Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 08.06.2012, 12:36 Uhr

@ all

die psychische gesundheit wurde aber zu dem zeitpunkt gefährdet, als der kv sich entschieden hat, aus dem leben des kindes zu verschwinden. hat der verschwundene, desinteressierte vater dann nicht auch psychische körperverletzung am kind begangen; die mutter die schäden abgepolstert und "blockiert" nun aus angst vor weiteren verletzungen?

du magst rational gesehen recht haben, aber ich finde es mehr als menschlich, dass die türen, die man dem vater offen gelassen hat, mit jedem jahr ein wenig kleiner werden.
zwischen blockieren und fördern gibt es noch grautöne. sollte dem kv des wbkk mal einfallen, dass hinter der monatlichen dauerüberweisung sein kind steckt UND das kind den kv treffen möchte, werde ich den teufel tun, es zu verhindern. aber ich werde auch die letzte sein, die ihn freudig begrüßt. das ist dann eine sache zwischen vater und sohn und ich bin da total raus aus der sache

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.