Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberpüppi am 08.08.2012, 14:02 Uhr

Zukunft ist wohl besiegelt :-(

....ich werde weiterhin bei h4 bleiben müssen - hab mir die letzten monate den a... aufgerissen, alles umsonst.

nach dem widerspruch wurde die verlängerung der betreuungszeit durch die integrationskaft für kindklein erneut abgewiesen.
kind darf ab okt. jetzt 3std. tgl. in kita - diese zeit reicht aber def. nicht, um außerhalb der minijobs fuß zu fassen....
es bleibt also mind. bei aufstockendem h4....
(das kindklein zur tamu geht, klappt leider auch nicht, denn die MUSS eine med. ausbildung haben, und so jemanden gibt es hier nicht)

ich bin enttäuscht, hatte mich gefreut, wieder arbeiten zu gehen...
(hatte ja auch schon ein angebot für august, musste es aber ablehnen, weil behörden mit kita-betreuung nicht aus'm knick kamen )
sobald jetzt ein 400€-job in meinem lebenslauf auftaucht, wird die rückkehr in den beruf unmöglich - so ist das leider in der forschung...

aber das darlehen, was ich für's studium brauchte, muss ich immer noch abbezahlen, obwohl das studium ja nu doch umsonst war, wenn ich da nicht mehr arbeiten kann

es K**** mich an. ich will wieder arbeiten, aber keiner lässt mich

so, das musste jetzt mal raus
danke für's lesen
z

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.