Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zauberpüppi am 08.08.2012, 22:15 Uhr

ich weiß, ...

... ich müsste kämpfen.

aber ich habe im moment absolut keine kraft mehr. es reicht mit müh und not für das alltägliche.

es gibt im moment einfach zu viele baustellen hier, und ich weiß nicht, bei welcher ich anfangen soll.

einen schriftlichen bescheid habe ich noch nicht, mir wurde nur tel. mitgeteilt, das abgelehnt wird, bescheid wird folgen - irgendwann wenn sb wieder aus'm urlaub ist
ich hab für kindklein auch schon pflegestufe 1 beantragt. auch hier schon widerspruch, tel. absage, aber der schriftliche bescheid ist ebenfalls überfällig.
auch der antrag zum schwerbehindertenausweis zieht sich.

dabei wäre vieles einfacher, wenn ich eine positive entscheidung hätte, denn dann wären die anderen stellen auch entgegenkommender.


zu alledem kommen die gesundheitlichen probleme. nicht nur kindklein, auch kindgroß ist seit 6monaten krank, und kein arzt kann helfen. am mo geht's wieder ins kh. diese ungewissheit und das dem-kind-nicht-helfen-können macht mich fertig.

letzte woche hab auch ich post bekommen. gibt ne familiär vererbte krankheit. mein ergebnis der genanalyse ist da. ich trau mich gar nicht hin - hab tierisch angst vor dem ergebnis, wüsste nicht, wie ich damit umgehen soll.

und dann noch der stress mit dem kv - er verbreitet lügen (sodass auch ex-schwiemu sich jetzt von mir abwendet), belügt die kids (ich müsste ihn nur wieder lieb haben, dann käme er zurück; dabei hat er seit april ne neue!) es tut mir in der seele weh, wenn die kids seinetwegen immer und immer wieder enttäuscht und traurig sind.

ich weiß nicht, wie ich mich dazu aufraffen soll, ich bin einfach so dermaßen am a****
ich hatte echt gehofft, dass sich irgendwo ein anfang findet, eine positive entscheidung, die mir kraft gibt, auch den rest des weges zu gehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.