Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Savanna2 am 27.02.2012, 14:30 Uhr

xhoneysx

hallo

wasistdenn nun mit deinem kind?

wäre schön wenn du dann auch mal antwort gibst für die leute die sich mit gedanken machen.

lg

 
11 Antworten:

Re: xhoneysx

Antwort von bobfahrer am 27.02.2012, 14:34 Uhr

War wohl mal wieder ein fake...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso fake?

Antwort von groschi am 27.02.2012, 14:38 Uhr

kinder sind wieder da und vielleicht muß sie arbeiten oder kommt aus sonstigen gründen nicht ins netz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie war schon on im schwanger u20

Antwort von Savanna2 am 27.02.2012, 14:40 Uhr

woher weißt du dass die kinder da sind?

lesen hilft unten war ja schon ein thread

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie hat doch nur 1 Kind ?

Antwort von Thelmalouise am 27.02.2012, 15:00 Uhr

Wieso denn nun Kinder ?
Hab ich was verpasst ?

Über Rückmeldung wäre ich aber auch dankbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xhoneysx Hat sie doch im Threat geschrieben

Antwort von Pinky2 am 27.02.2012, 15:04 Uhr

Habe dann meine Mum angerufen & sie ist dann mit mir zu ihm gefahren & haben den Kleenen daraus geholt. Bin so froh das er aufgemacht hat.

Also ist das Kind wieder bei ihr.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, mei...

Antwort von groschi am 27.02.2012, 15:09 Uhr

bin weder schwanger noch u20. von daher lese ich da seltenst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und was hast du germacht?

Antwort von Savanna2 am 27.02.2012, 15:09 Uhr

warst du bei der Polizei?

Das mit dem rausgeholt habe ich irgendwie nicht auf den gestrigen Abend bezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

savanna, was liest du denn heute?

Antwort von groschi am 27.02.2012, 15:16 Uhr

pinky hat doch nur aus dem gestrigen posting von x-honeyy (oder so) zitiert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

groschi

Antwort von Savanna2 am 27.02.2012, 15:23 Uhr

Hab mal wieder nur die hälfte geschrieben...

ich habe nochmal honeys beitrag gelesen (nicht pinkys) und es da nciht so aufgefasst dass es auf diesen abend bezogen war also war das kind lngst daheim als sie es hier postete.


man bin ich heute kompliziert *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier bin ich.

Antwort von xHoneySx am 27.02.2012, 18:54 Uhr

Sorry hab den Poste hier irgendwie uebersehen, habe oben schon ein neuen Threat geoeffnet.
& nein ich bin kein Fake !

Ja war bei der Polizei.. son Junger Typ ende 30 hat die Anzeige aufgenommen.. Naja aber erst nachdem er mir erzaehlte das die Anzeige ja sowieso nichts bringt, ich soll mich nicht so anstellen, sowas waere doch keine bedrohung. Nein was ist das denn wenn man sagt ich soll die Nacht kein Auge zu machen weil sonst mein Kind weg ist? & das mit der vorgeschichte das er mir drohte das Kind nicht mehr auszuhaendigen..
Nachdem er dann den Namen vom KV in sein PC ein gegeben hat wurde er etwas 'ruhiger' & meinte 'Oh doch schon ne ganze Liste voll mit Anzeigen'
Aber ich fass sowas nicht. Der stell das so hin als waere das Kinderkacke. Jeden Tag sterben Kinder in Familien weil da auch niemand ernst genommen wurde.
Ich habe auf ne Anzeige bestanden, scheiß egal ob die was bewirkt. Hauptsache es ist in der Akte drin & niemand kann sagen ich haette nichts gegen ihn unternommen. Er meinte aber am ende das ich ihm den Kleenen nicht mehr alleine geben soll.
Beim Jugendamt habe ich heute morgen kein erreicht, werde es morgen nochmal versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

honey

Antwort von Savanna2 am 28.02.2012, 13:49 Uhr

sieh zu dass du seine nummer ans ende packst, ich empfand sowas immer als ausrede, verseshentlich geschrieben sms dann noch mit dem inhalt was man gerade so macht.
daher würde ich um so situationen zu vermeiden doppelt gucken oder noch besser den namen mit z vorne versehen

für mich kam das immer als extra geplant rüber wenn einer meienr ex freunde mir "zufällig"mailte dass er gerade ein bierchen trinkt oder sonst wo hin geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.