Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2 am 26.02.2012, 21:02 Uhr

Suche gleichgesinnte!!! Schwanger und sitzen gelassen!

Huhu!
Ich wollte mich einfach mal umschauen in diesem Forum ob ich nicht vielleicht Frauen finde denen es ähnlich geht wie mir gerade.
Bin ganz frisch vom Freund getrennt seit heute und auch noch schwanger, ganz am Anfang in der 8 SSW. Ist meine dritte SS,aber wäre das zweite von ihm.
Wir hatten schon mal vor ein paar Monaten eine schlimme Zeit, aber haben uns wieder zusammengerauft. Nun ist dann auch noch sehr überraschend ein weiteres Kind entstanden. Er wollte es von Anfan an nicht und wollte das ich abtreibe. Hatten dann längere Gespräche und uns dazu entschieden es zubekommen. ZUSAMMEN!!! Das hielt wohl nicht lange. Aus einem heftigen Streit am gestrigen Abend und sehr lieblose 3-4 Wochen haben wir dann gemerkt das sich rein gar nichts bei uns geändert hat. Eher noch mehr auseinander gelebt und er wird wohl nie lernen was es bedeutet Familie zu haben anstatt für sich alleine zu leben und nur auf Piste zu gehen damit er bloß nix zuhause machen brauch!

Naja das ist nur ein winziger Teil an Problemen die wir so haben...

Nun sitz ich hier, shwanger mit dem dritten Kind im Bauch.... So hab ich mir das nicht vorgestellt!

LG Chrissy

 
21 Antworten:

Re: Suche gleichgesinnte!!! Schwanger und sitzen gelassen!

Antwort von Savanna2 am 26.02.2012, 21:13 Uhr

Hallo

so stellen sich das die wenigsten vor.
Da ihr ja schon ein Kind habt war zu ahnen dass er sich nciht grossartig ändert und plötzlich einen auf Familie macht.

Wie ist denn eure Wohnsituation und wie alt die Kinder?
Vielleicht rauft ihr euch ja doch nochmal zusammen,ist ja noch ganz frisch.

Aber zu schaffen sit es auhc alleine.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche gleichgesinnte!!! Schwanger und sitzen gelassen!

Antwort von Chrissy_2 am 26.02.2012, 21:16 Uhr

Er wohnt noch bei mir. Ich bin heut über Nacht aber mit den Kids bei meinen Eltern!
Mein großer ist 5 Jahre und der Kleine gerade mal 10 Monate.

Wir raufen uns nicht mehr zusammen, es ist leider zuviel passiert. Viel zuviel!!! Für 3 Jahre Beziehung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche gleichgesinnte!!! Schwanger und sitzen gelassen!

Antwort von Savanna2 am 26.02.2012, 21:28 Uhr

dann werde ihr wohl im sinne der kinder eine lösung finden müssen.
vielleicht kann euch das ja helfen?
War denn das 1.Kind geplant nach so kurzer Zeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche gleichgesinnte!!! Schwanger und sitzen gelassen!

Antwort von Chrissy_2 am 26.02.2012, 21:31 Uhr

Also den großen brachte ich mit in die Bez. der kleine dann war geplant, die jetzige SS nicht wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Öhm...

Antwort von shinead am 26.02.2012, 21:55 Uhr

>> Nun ist dann auch noch sehr überraschend ein weiteres Kind entstanden.

Überraschend??? Du hast doch im "Noch ein Baby" mit gehibbelt:

http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/Worauf-deutet-das-hin-2-Fragen_290117.htm

Ich bin gerade echt entsetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm...

Antwort von Joni76 am 26.02.2012, 22:06 Uhr

Ui das ist aber echt frech
Anscheinend war das 3. Kind ja doch ganz schön geplant. Nee kann ich nicht verstehen, warum man noch eins in die Welt setzt, wenn man den Mann doch so garnicht mehr mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm...

Antwort von Savanna2 am 26.02.2012, 22:08 Uhr

na da sieht die sache schon anders aus, du hast es vielleicht geplant und er fühlt sich vielleicht überfahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm...

Antwort von mf4 am 26.02.2012, 22:26 Uhr

Ist das ein Wunschkind von dir und er wurde "überrascht"?
Du bist in der 8.Woche und ihr hattet 4 lieblose Wochen Rechnerisch muss es 2 Wochen vorher noch Liebe (zumindest körperliche) gegeben haben.
Ich denke deine Geschichte stimmt nicht...
wie auch immer... du bist nun schwanger, geplant oder nicht spielt keine Rolle. Du schaffst es auch 3 Kinder aufzuziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie dreist

Antwort von Thelmalouise am 27.02.2012, 9:41 Uhr

Hier vom Überraschungsunfall jammern und dabei ganz gezielt und noch mit Eisprungtests schwanger geworden sein !

Welch Vorbild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie dreist

Antwort von Nikas am 27.02.2012, 11:29 Uhr

Was so an Fakerinnen, Lügnerinnen, Scheinheiligen, Schöntuerinnen in der Weltgschicht herumläuft, erfährt man drastisch nur im/durchs rub.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie dreist

Antwort von mf4 am 27.02.2012, 11:44 Uhr

Ich frage mich öfter, ob man im wahren Leben auch so vielen Lügnern begegnet und man es vielleicht nicht einmal bemerkt, weil man nicht irgendwo einen Link findet, in dem sie sich selbst widersprechen.

Ich lache allerdings auch immer über die mangelnde Professionalität... man macht sich keinen Kopf, geht davon aus, dass man im Forum X eine andere Story erzählen kann als im Forum Y.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie dreist

Antwort von Thelmalouise am 27.02.2012, 11:55 Uhr

Ich glaube im echten Leben ist es schwerer, weil das Netzwerk verknüpfter und die Wahrscheinlichkeit aufzufliegen höher.

Ist doch auch wie im Rechtforum, wo die Posterin dann durchdreht, weil man eben den Namen mal in die Suche eingibt und die wahren Beweggründe einer Frage herausbekommt.

Die Suchfunktion und auch Freund google werden von viele unterschätzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist doch auch sonst nicht

Antwort von Strudelteigteilchen am 27.02.2012, 11:57 Uhr

Sie ist Anfang der 8. Woche, also weiß sie seit maximal 4 Wochen, daß sie schwanger ist. (Bei einem Überraschungsbay eher kürzer - wenn man nicht hibbelt testet man eher selten einen Tag nach ausbleiben der Regel.)

In den 4 Wochen haben sie über Abtreibung nachgedacht, gemeinsam entschieden es zu behalten, und dann war er vier Wochen lieblos. Ach ja? Da kann das Nachdenken und Entscheiden ja kaum mehr als 12 Stunden gedauert haben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nikas

Antwort von Einstein-Mama am 27.02.2012, 12:15 Uhr

da hast recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz ehrlich

Antwort von shinead am 27.02.2012, 13:17 Uhr

Die Aktion hat mich gestern echt mitgenommen.

Ich hibbel ja gerade mit Männe selbst und konnte mich sehr gut an sie erinnern, weil sie (sehr) aktiv im Forum war.

Positiv getestet hat sie am 29.01...

Ich habe Mitleid mit dem Mann, der anscheinend hintergangen wurde und nun für ein Kind zahlen muss, das ihm "untergeschoben" wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ehrlich

Antwort von Thelmalouise am 27.02.2012, 14:09 Uhr

Ja, das ist schon heftig,vor allem wenn man der Partnerin vertraut dass sie die Pille nimmt, diese aber offenbar abgesetzt hat.

Immerhin trägt sie es ( sofern denn das Kind wirklich existiert ) aus, und treibt es nicht ab. Auch schon gehört, bewusst schwanger und dann abgetrieben weil der Partner nicht wie gewünscht reagiert hat,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche gleichgesinnte!!! Schwanger und sitzen gelassen!

Antwort von Chrissy_2 am 27.02.2012, 17:38 Uhr

Moment mal. Bevor ihr euch hier dermaßen über mich das maul zerreißt... Es war von uns beiden geplant,er wollte es genauso und er wusste davon das ich die Pille abgesetzt hatte. Das es beim ersten versuch klappt hat keiner von uns gedacht.
Der Fehler den wir gemacht hatten war das wir mit dem üben hätten warten sollen den die Probleme fingen wieder auf den punkt genau mit seinem Geburtstag am 22.1 an.
Und nun meint er den Schwanz einziehen zu müssen und will es wegen der Probleme nicht mehr.

Aber wahrscheinlich regt ihr Hühner euch zu früh auf,denn wir reden heute Abend nochmal und schauen ob noch was zu retten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche gleichgesinnte!!! Schwanger und sitzen gelassen!

Antwort von Chrissy_2 am 27.02.2012, 17:43 Uhr

Wie kann man sich nur so über nen Beitrag aufregen wo man die ganze Geschichte noch nicht mal kennt.

Aber gut, macht ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche gleichgesinnte!!! Schwanger und sitzen gelassen!

Antwort von Leena am 27.02.2012, 17:59 Uhr

Moment mal, bevor Du Dir hier dermaßen über das Forum das Maul zerreißt... vielleicht solltest Du einfach mal an Deiner Kommunikation arbeiten? Oder Dir überhaupt mal Gedanken darüber machen, was Du wirklich (!!!) willst..?

Erst schreibst Du oben im Brustton der Überzeugung "wir raufen uns nicht mehr zusammen, es ist leider zuviel passiert", aber heute ist dann wieder alles ganz anders, denn "wir reden heute Abend nochmal und schauen, ob noch was zu retten ist". Deine Entscheidungen scheinen eine relativ geringe Halbwertzeit zu haben, ehrlich gesagt.

Ansonsten bedeutet für die meisten Menschen, wenn sie lesen, dass "sehr überraschend ein weiteres Kind entstanden" ist, dass die Schwangerschaft eben NICHT geplant war, das damit aber in Wirklichkeit gemeint ist, dass die Schwangerschaft von beiden geplant und gewollt war und die Verhütung abgesetzt wurde, und das "sehr überraschend" nur bedeutet, dass man erstaunt ist, dass es beim ersten Versuch gleich geklappt hat, kann man nun auch nicht wirklich ahnen.

Klare Kommunikation scheint nicht unbedingt Deine größte Stärke zu sein, kann das sein? Vielleicht auch ein Teil des Problems, und vielleicht auch nicht nur hier im Forum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche gleichgesinnte!!! Schwanger und sitzen gelassen!

Antwort von spiky73 am 27.02.2012, 18:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie kann man nur rat suchen...

Antwort von Savanna2 am 28.02.2012, 13:46 Uhr

wenn man dann nicht bereit ist direkt die geschichte auf den tisch zu packen oder isch mit der halben geschichte dann auch mit den antworten zufrieden gibt??

und das macht man nicht weil man bestimmte reaktionen nicht wünscht und nicht der buhmann sein will, sondern kopfstreichler will.

du kannst nicht erwarten häppchen hinzuwerfen, auf die reaktionen folgen und und dann vorwerfen die ganze situation nicht zu kennen.

und überrascht ist für mich was anderes als geplant nicht zu verhüten und zu hibbeln !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

schwanger und allein

Hallo. Ich bin 19 und in der 29 Ssw. Vor 2 Monaten hat der Vater des Kindes mich verlassen, als ich im Krankenhaus lag-per Sms. Der Grund so vermute ich, das er mich nich mehr liebte und, weil er was mit seiner Arbeitskollegin zu laufen hat. Unser Kind war ungeplant, er hat ...

von princess0709 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger und danach alleinerziehend

HAllo ich bin im 7. Monat schwanger der Vater meiner Püppi hat mich verlassen und ich versuch immer irgendwas positives aus der Situation zu nehmen, aber welche Vorteile würdet ihr sehen die man als Alleinerziehende hat? Sorry wenn die Frage vllt. blöd ...

von princess0709 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieder schwanger mit Zwillingen

Hallo!!! Ich bin 29 und habe kleine Tochter(19Monate) und jetzt bin ich wieder schwanger mit Zwillingen. Der Vater ist der gleicher Mann, wir haben fast 3 Jahre komplizierte Beziehungen ( er ist verheiratet, ich wollte nicht mehr solche Beziehungen), ich wollte schon ihn ...

von Kathieee 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger - alleinerziehend - herzkrank - was soll ich tun???

Guten Abend, ich stehe vor der schwierigsten Entscheidung meines Lebens. Ich habe 2 kleine Kinder (4 und 5) und bin alleinerziehend. Ich habe seit 6 Mon. einen wesentlich jüngeren Freund und bin nun ungeplant schwanger geworden. Leider geht es mir seit diesem Jahr ...

von hessengirl 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Alleinerziehend & schwanger. Wer kann auf das Geschwisterkind aufpassen? Geburt

Hallo, bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe einen fast 1 1/2 Sohn der in die Kita geht und ich bin jetzt wieder schwanger. Ich bekomme momentan Hartz 4 und habe hier niemanden der auf meinen Sohn aufpassen könnte wenn ich zur Geburt in die Klinik ...

von Mama2010_81 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Getrennt und erneut schwanger von Ehemann - Konsequenzen?

Hallo, ich bin neu hier und habe ein ziemliches Problem. Ich und mein Mann sind getrennt und das Trennungsjahr ist auch schon vorbei. Obwohl für uns klar ist das wir nicht mehr zusammenkommen hatten wir GV und nun bin ich schwanger. Eigentlich unmöglich da der Arzt meinte ...

von Gina6-2012 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger und freund will schluss machen

Ich finde es wirklich krass,dass hier manche schreiben von euch das ich schwanger geworden bin nur um meinen freund zu halten...als ich erfahren habe,dass ich schwanger bin hatte ich sehr angst es ihm zu sagen aus angst das er schluss macht! was ja letztendlich irgendwie auch ...

von princess0709 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger und freund will schluss machen

am freitag hatte ich ja geschrieben das mein freund möglicherweise mit mir schluss macht,wenn ich das Kind behalte,,,,, gestern abend hatten wir einen riesen streit,es fing damit an das er meint ich ruinier sein leben wenn ich das kind behalte,dann sagte ich ihm er is ...

von princess0709 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger und freund will schluss machen

Hallo,ich weiß nicht ob das jetz hier unbedingt so reinpasst aber ich habe momentan eine schwierige situation: ich bin 18, mache gerade eine ausbildung zur krankenschwester (im oktober 3 ausbildungsjahr) und weiß seit letzter woche freitag das ich schwanger bin in der 3 woche. ...

von princess0709 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Streunende Katze ständig schwanger - was machen?

Es geht um eine Katze, die vermutlich keinen Besitzer hat. Sie ist immer in dem Viertel unterwegs, wo meine Schwester wohnt. Sie ist auch ganz oft bei ihnen und schläft und frisst da usw. Sie war auch schon da, als sie im Juni 2010 dort eingezogen sind. Sie hatte 1mal letztes ...

von Joni76 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.