Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 16.04.2012, 12:55 Uhr

würdet Ihr.....

mousy,

nachdem ich ja genau das schon mal durchexerziert habe, kann ich dir keine genaue antwort darauf geben.

früher fand ich den ort, in dem ich aufgewachsen bin, furchtbar, spießig und provinziell, und wollte eigentlich immer weit weg.
heute ist es hier immer noch furchtbar *lach*, aber ich habe nach der rückkehr hierher meinen frieden damit gemacht. irgendwie ist heimat doch etwas, was man nur schwer in worte fassen kann...

beruflich stellt sich mir die frage derzeit zum glück nicht (vor einigen wochen war das noch etwas anders, da stand der standort baumholder und somit die zivilen arbeitsplätze ja zur diskussion...), aber das wäre für mich einer der wenigen gründe, einen umzug ins auge zu fassen.

ein anderer grund wäre ein umzug an die nordsee, in den südzipfel hollands (zeeland), aber da ich dort beruflich nicht fuß fassen könnte und ich mir das ohne arbeit nicht leisten könnte, ist das eh nur ein traum. vielleicht werde ich ja nochmal wohnwagenbesitzerin und komme damit diesem traum etwas näher *gg*. aber das müsste eh noch so lang warten, bis die kinder aus dem haus sind...

vielleicht fallen mir ja noch ein paar wirklich gute argumente dafür oder dagegen ein...

lg, martina.

p.s. was sagt denn deine pro- und kontra-liste?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.