Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milla2019 am 16.03.2019, 11:02 Uhr

Wochenenden

Hallo Zusammen,


Was macht ihr mit den Kindern und Babys an Wochenenden? Also dann... wenn die Freunde Familienzeit haben?

Vielleicht ist ja was dabei für mich:)
Ich finde das manchmal schwer.

Lg milla

 
4 Antworten:

Re: Wochenenden

Antwort von pauline-maus am 16.03.2019, 13:00 Uhr

wir hatten als minme noch klein war eine jahreskarte vom hiesigen tierpark, dort waren wir so 1-2 mal die woche, schwimmhalle liebte sie schon mit 1,5 jahren, viel draussen gewesen ,oma und freunde besucht.
jetzt mit 12 gehen wir gern ins kino, shoppen ,, schauen dvd , schwimmhalle geht immer noch ser gut( meist nehmen wir ne freundin mit), essen gehen ,öfter lesen wir nun auch jeder sein buch auf der couch
und immer schon viel und oft mit unserem hund draussen in den auen unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenenden

Antwort von fsw am 16.03.2019, 15:07 Uhr

Ich fand es nie schwer.Park,Spielplatz,Tierpark...oder einfach am Haus,im Wohngebiet unterwegs.Langweilig wurde es nie.Wiesen,Stöcke,Steine,Blätter...gibt es überall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenenden

Antwort von fsw am 16.03.2019, 15:12 Uhr

Pauline-Maus,bei uns war/ist es ganz genauso .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenenden

Antwort von ichbinfrei am 18.03.2019, 18:49 Uhr

Je nach Alter: Malen, puzzeln, kneten, Zoo, in den Park zum Laufradfahren, Fahrradtouren, Spielplätze erkunden, Burgen mit Bauklötzen bauen, Spiele wie Uno oder Mensch ärgere dich nicht, Kataloge angeschaut (hat meiner schon mit 3 zu gern gemacht), Matchboxautos bzw mit Puppen spielen, Schwimmbad, vorlesen, Kissenschlacht, Indoorspielplatz, Fußballspielen und immer wieder Fußballspielen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.