Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gaby67 am 05.05.2008, 12:18 Uhr

Wo lernt man neuen Partner kennen?

Hallo,

wo lernt ihr denn (wenn überhaupt!) euren neuen Partner kennen? Bin nun seit 3 Jahren solo (schrecklich!!), und ich habe bald die Hoffnung aufgegeben, dass ich je einen neuen Partner haben werde! Im Internet suchen find' ich schecklich, zumal ich einen richtigen Deppen von dort auch mal getroffen habe. Mir fehlen dafür die Nerven und rausgehen tue ich auch ganz selten. Wüßte auch nicht wohin.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Gruß,
Gaby

 
5 Antworten:

Re: Wo lernt man neuen Partner kennen?

Antwort von Möhrchen am 05.05.2008, 12:24 Uhr

Hm...gute Frage, nächste Frage :-))

Job??? Da sollen sich auch viele finden...:-)) Also ich geh auch nicht viel raus...Internet...naja, lassen wir das :-(( Baumarkt?? *gg*

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo lernt man neuen Partner kennen?

Antwort von Carina+eve am 05.05.2008, 12:29 Uhr

hallo

einfach so wie früher auch.
wo hast du sonst deine freunde kennengelernt?
im job find ich eher schwierig,nen kollegen als partner kann viele probleme mit sich bringen,es gibt aber auch leuet bei denen es klappt.
internet,könnte ich mir nicht vorstellen.klar gibt es singel seiten,aber da sind zum größten teil echt viele idioten unterwegs und ich persönlich würd mir wie auf nem basar vorkommen.
aber es gibt auch viele die dort ihren partner kennengelernt haben.
man muß einfach offen durch die welt gehen und suchen bring eh nichts.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo lernt man neuen Partner kennen?

Antwort von ostfriesenmama am 05.05.2008, 13:13 Uhr

Auf Partys ich habe meinen im Netz kennengelernt. Es gitb viele ERfahurngen im NEtz sehr schlechte habe ich am anfang gemacht habe aber nciht aufgegeben und meinen Schatz gefunden den ichin 14 Tagen kirchlich heirate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo lernt man neuen Partner kennen?

Antwort von papi-ralf am 05.05.2008, 13:58 Uhr

Hm, im RUB würde ich sagen... :)))

Habe hier auch ne süße kennengelernt... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo lernt man neuen Partner kennen?

Antwort von Beatrice75 am 05.05.2008, 16:35 Uhr

Hallo,

also ich habe meinen Traummann im Internet kennengelernt. Das hätte ich zwar nie für möglich gehalten, aber ich wollte mal wissen, wie das im Internet so funktioniert. Am Anfang hat sich auch eher ein Depp für mich interessiert. Insgesamt habe ich aber sehr nette Männer kennengelernt. (nicht persönlich).

Dann kam ER und alles stimmte. Wir haben uns getroffen und es war, als würden wir uns schon ewig kennen. Ich habe ihn zuvor schon via e-mail und Telefon ganz schön abgecheckt und mein positiver Eindruck hat sich bestätigt.

Letztes Jahr wollte mich eine Freundin unbedingt mit einem Typen verkuppeln. Der war aber wirklich schlimm, zumindest auf den zweiten Blick.

Viel Erfolg bei der Suche, ich drücke Dir die Daumen. Manchmal findet man ihn da, wo und wann man es nie vermutet hätte...
Beatrice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Partner Einkommen und Arbeitslosengeld**ralph**;-)

Hallo zusammen, wie ihr bereits mitbekommen habt, plane ich ja gerne schon mal alles im vorraus ;-) Mein Partner, (meine Tochter) und ich wollen zusammenziehen. Noch habe ich eine befristete Teilzeitbeschäftigung - bis Ende April. Weiß jemand, wie das läuft wenn ...

von Bianca78 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Streichung von Kindesunterhalt bei neuem Partner?

Hallo, habe mal eine Frage. Mein Mann hat sich vor 3 Jahren von mir getrennt, zahlt aber für seine beiden Kinder den Unterhalt. Wenn ich nun mit einem neuen Partner zusammenziehe, kann er den Unterhalt für seine Kinder dann streichen? Vielen Dank für Eure ...

von Gabii 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

ich hab den besten partner der welt....

die woche ist jetzt zwar schon fast wieder um :-((( (leider) aber ich weiß jetzt das es der richtige ist.... gestern nacht ist er sogar aufgestanden um Miriam zu füttern... fand ich sooooo super!!!!!! Und allgemein, ich kann mich echt nicht beschweren, gestern abend hat ...

von engelchen_lpz 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

kindergartenbeitrag und neuer partner

hallo ich hab hier ja schon oft gelesen,das wenn man mit einem neuen partner zusammen zieht,sein gehalt beim kigabeirag mit angerechnet wir. bei mir ist das ja momentan aktuell. habe heute mal beim ja angerufen weil ich das mitteilen wollte und hab mich echt ...

von carina+eve 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.