Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliblue am 18.07.2010, 8:45 Uhr

Wo ist Vallie eigentlich?? ot

Sommerloch?

Also mir geht es ähnlich wie Sue (sorry wegen gestern, aber ich habe soooo das kühle Wetter genossen und mal die Wohnung gemacht).

Ich lasse alles liegen und stehen, 1. wegen der Arbeit und 2. wegen der Hitze :-). Ich schaffe es nicht mal, meine beste Freundin anzurufen. Ich bin abends zwar immer mal online aber nicht wirklich Lust großartig was zu machen, ausser meinen eventuellen Urlaub für nächstes Jahr zu planen, zu dem ich aber noch viiiiel Geld brauche :-)

Mir ist sogar mein WE wieder heilig geworden, wenn man arbeitslos ist, ist einem das egal und wartet drauf, das wieder Montag ist, damit die Geschäfte wieder auf haben. Wir sind heute abend eigentlich zum grillen bei einer Nachbarin eingeladen, dessen Tochter sich sehr oft nun bei uns aufhält :-).

Soo und was hat das mit dem Sommerloch zu tun? Öh, keine Ahnung, wollte halt auch mal was schreiben :-), gell du dumme Kuh, hihi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.