Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von c am 11.01.2010, 7:58 Uhr

wie verdeckt man einen Pickel?

Guten Morgen,

nein ich wollte nicht im Hauptforum abbiegen.

Habe nachher den Termin im Kindergarten und vor wichtigen Terminen bekommt man ja gerne ungefragt einen Pickel.
Ich NICHT.
Gestern erwachte ich mit heftigen Stirnkopfschmerzen und erblickte eine Beule auf der halben Stirn. Das wird also erst einer und tut richtig weh :-(
Auf die Zugsalbe habe ich verzichtet. Nicht auszudenken, wenn die HEUTE mittag gewirkt hätte

Heute morgen erwacht ist meine ganze Stirn dick.
Mir ist düselig und der Termin ist bald.

Außerdem dreht der KV mal wieder ab.
Vermutlich wurmt es ihn auch, daß ich eben doch kleine Wege alleine schaffe.
Meine Panikattacken haben ja einen Grund => Ex/KV
Konnte teilweise in all den Jahren nichtmal zum Briefkasten. Horror, wenn hier der Schornsteinfeger o.ä. einen Termin ausmachte. Weggehen kann ich. Könnte vielleicht sogar bis nach Australien laufen. Das Schlimme ist der Dauergedanke, daß ich ja wieder nach Hause muß. Dahin, wo auch mal der KV gewohnt hat.

Habe für den kurzen Weg zum Kindergarten gut 1,5 Wochen geübt und jetzt sitzt mir die Beule zusätzlich im Nacken.


Zusätzlich fing er am Wochenende erneut damit an, daß die Kinder von ihm nichts bekommen. Heißt, er ißt ihnen etwas vor, aber sie bekommen nichts ab.
Wohl als kleine Rache an mich :-((((

Außerdem meinte er gestern in einem ganz fiesen Ton zu mir:

"Du wirst schon sehen was mit den Kindern passiert!"

Darf ich das als Drohung auffassen?
Beim JA habe ich (leider) einen neuen SB; der sich erst durchlesen muß.

Und ich drehe jetzt Däumchen. Muß den Termin schaffen und meine Stirn schmerzt und der Magen dreht durch (Panik..super)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.