Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +emfut+ am 11.01.2010, 7:27 Uhr

Fumi ist weg....

.... auf dem Weg zur Schule.

Sie trägt einen Minirock zur (immerhin etwas dickeren) Strumpfhose und Stoffschühchen.

Ja, ja, sie ist alt genug und trägt die Konsequenzen sowieso selber, aber ich muß grad mal kurz schreien *aaaarrrrgggghhhh*.

Vorher:
Montags kommt ja früh immer das Nachbarmädel, weil die Mutter schon vor 7:00 Uhr zur Arbeit muß. Temi lag noch im Bett, als sie klingelte - und war dann zu g'schamig, im Schlafanzug mal eben zum Bad zu laufen, deswegen hat er sich VOR dem Klogehen anziehen wollen, und deswegen mußte er sich dann gleich nochmal umziehen, weil er die frischen Klamotten im Badezimmer nicht schnell genug wieder runter hatte.

Toller Start in die Woche......

Ich geh dann jetzt mal zur Kreuzung.....

Gruß,
Elisabeth.

 
1 Antwort:

Re: Fumi ist weg....

Antwort von mamafürvier am 11.01.2010, 8:33 Uhr

Ich habe an unserer Schule heute auch so süße Mädels gesehen, deren Outfit so garnicht wintertauglich waren und ich hab mich gefragt wie lange meine Maus noch in Skihose aus dem Haus marschiert eher wie n kleiner dicker Schneemann als wirklich als Mädchen zu erkennen... aber warm eingemummelt.

Ich weiß es kommt, erinnere mich wie ich meine Eltern verarscht habe und hoffe einfach es dauert noch ein paar Jährchen.
Ob wir darauf wirklich Einfluß haben oder uns nur den Mund fuselig labern
Bei den Großen hab ich solche Worte wie "Winterschuh" auch irgendwann nicht mehr benutzt. Hatte eh keinen Sinn. Jetzt mit uralten ü20 legt man(N) sich wenigstens Einlege-Sohlen in die Sneakers.

Bleibt nur zu hoffen, daß sie sich zumindest nicht erkältet, wenns zugug unterm Röckchen ist.
Bibber... ich mag ja Röcke, können auch gern kurz sein aber bei den Temperaturen kommt mir das nicht in den Sinn.

Ich hoffe du stehst dich eingepackt and er Kreuzung
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.