Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 16.01.2006, 9:28 Uhr

wie lange schläft Euer Kind?

eben, meine Frage wäre auch, wie Euer Kampf aussieht, wahrscheinlich lustig, denn immerhin geht er über 2 Stunden!!! Ich gehe einfach mal davon aus, Du gehst bei jedem Rufen noch mal rein???

Zu unseren Schlafgewohnheiten, Du bist sicher nicht alleine. Wobei es sich gebessert hat! Simon ist ja heute 2,4 Jahre alt... Er geht gegen 20 Uhr ins Bett, was seit einigen Monaten überhaupt kein Problem ist. Er meldet sich jetzt sogar von selbst. Auch mittags. Mittags pennt er übrigens tatsächlich 3-4 Stunden, wenn man ihn nicht wach macht.

Wie gesagt, 20 Uhr ist Zapfenstreich und er schläft eigentlich nur so bis 6 Uhr. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich eben unter der Woche um die Zeit aufstehen muss... Ärgerlich dann am Wochenende, denn die innere Uhr meines Sohnes funktioniert da leider dann auch. Es kommt aber vor, dass er dann um 6 Uhr im Bett sein Milch säuft und dann nochmal bis halb 9 schläft. Da hocken mein Freund und ich dann aber schon wach vorm Kinderkanal und machen uns Sorgen, ob Simon noch am Leben ist :o)

Es wird Dir vielleicht ein schwacher Trost sein, es gibt Kinder, die SIND einfach Frühaufsteher (meiner kam früher auch gegen 5 Uhr! - und hat nicht durchgeschlafen, kam zusätzlich noch 3 x die Nacht) - aber ich habe mir sagen lassen, mit dem SChulalter wird das alles besser. Insofern, trink noch nen Kaffee :o)

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.