Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalik am 15.04.2010, 14:57 Uhr

wie geht der Spot von Hape Kerkeling noch mal?

Ach, war das unfair. Menowin hatte zum Glück mal ein Kind gezeugt, das er nun auf die Leinwand projezieren lassen konnte; der andere wird von einer Sippe mit einer verfügbaren Tochter flankiert, die sich vor Gerührtheit nicht mehr einkriegte. Und Manububu stand klaro ziemlich alleine da. Wäre ihm bloß noch die Sparte Tiere geblieben; vielleicht hätte er mit einem Kuschelhund aus der Hundefutterwerbung auftreten sollen und "wag the dog" singen sollen.


Mit dem blauen Käppi sah Menowin übrigens wie Bob der Baumeister aus. Als solcher würde er gut für eine Kindersendung taugen. Dieses o-beinige Rumpelstilzchen wird mit seinem sich zügig entwickelnden Tschakkasyndrom nach DSDS schneller abkacken, als jemand beim Einknasten gefilzt werden kann....

Mehrzad wird mit seiner Sheherazade (die typisch das gleiche Lachgebiss hat wie er) in den spießiegen Hafen der Ehe samt Sippe einlaufen und nie mehr außerhalb von Sippenfeiern zu hören sein.

Und ich werde mir auf mein Dirndl ein Autogramm von Manububu schreiben lassen, sollte er, was gar keine schlechte Idee wäre, auf der nächsten Wiesn in "meinem" Zelt das ansonsten eigentlich ganz schreckliche Sternenlied singen.

Und dann wars das schon wieder mal mit Super und so. Man kann sich ärgern drüber oder mitsingen, bis der Arzt kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.