Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 15.04.2010, 15:34 Uhr

Claudi, deshalb sollte die Sendung besser auch DSDSS heißen...

hallo ralph,

das hast du super gesagt.

wenn ich wüsste, wie man sch***e in klingende münze umwandeln kann, würde ich das auch tun, abba volles rohr, ey.

einem bohlen oder siegel geht es nicht um qualität, da geht es drum, den mehrheitsgeschmack zu treffen (und der herdentrieb besorgt dann den rest, lach) und damit seine schäfchen ins trockene zu bringen.

wirklich gute musik wird oft fernab der masse gemacht und wirklich gute musiker wirken eher im hintergrund.

der weg nach oben ist steinig und beschwerlich. es setzt eine menge ehrgeiz und hartnäckigkeit voraus, disziplin und fleiß. und eine große schmerzgrenze, weil es oft eine menge schweiß, tränen und energie kostet. und oft stecken musiker erst mal eine menge an geld in ihre "projekte" (egal, ob einzelkünstler oder band, meine ich) - vom equipment, über demo-aufnahmen bis hin zur werbung (z.b. vor auftritten).
gut, manchmal braucht man auch eine gehörige portion glück - aber der weg nach oben beginnt leider nicht oben...

im übrigen ist der deutsche musikmarkt eh mehr als bescheiden...

lg,
martina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.