Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muttilie am 20.01.2017, 0:23 Uhr

Wenn man versucht den werdenden Vater zu verstehen...

Liebe Desireekk,....

Noch bevor wir schwanger wurden habe ich ihm immer wieder meinen Standpunkt erklärt, dass ich nicht zu ihm ziehen kann und auch nicht möchte. Das wusste er und hat scheinbar meinen Standpunkt völlig ignoriert.

Ich habe noch zwei schulpflichtige Kidis aus erster Ehe für die ich finanziell allein aufkomme und das ist der Hauptgrund warum ich meinen Freund immer gebeten habe nachsichtig mit mir zu sein.

Ich muss einfach schauen, dass ich meine Mäuse immer gut betreuen und ggf. schnell nach bzw. wärend der Arbeit für sie da sein kann.

Aus diesem Grund habe ich ihn immer wieder gebeten, dass er doch eher in meine Richtung kommt. Ich kann und werde nicht für einen Mann alles stehen und liegen lassen. Die Verantwortung die ich bereits jetzt schon habe ist viel zu gross. Ich liebe meinen Freund, auch ist er für mich ein Sahnehäupchen und will ihn behalten. Aber ich schaue zuerst immer in Richtung meiner Kinder, dass ich sie gut versorgen kann. Und meine Kidis lieben mich dafür, das lassen sie mich immer wieder spüren und gibt mir Kraft und Bestätigung alles richtig zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.