Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 78bunny am 22.05.2011, 15:04 Uhr

Wenn Vater nicht den A*** in der Hose hat -> Mutters Aufgabe

also, das ist ja nicht so, das er sich um die Kinder kümmert, er hält seine Versprechungen mit den Kindern nicht ein, z.B. wollte er an einem Sonntag was mit den Kindern machen, er hatte sich den ganzen Tag nicht gemeldet und dann behauptet das er bei seiner Mutter war, das war aber gelogen, er war bei ihren Eltern, oder er hatte den Kindern versprochen nach Mc zu gehen und sagte dann ab, weil er angeblich arbeiten musste, das war gelogen, er war mit ihr zusammen. Natürlich ist meine Enttäuschung gross, aber im Moment geht es um die Kinder, er macht sein Verhältnis zu den Kindern von ihrem Schichtplan abhängig, er fragt nicht ob es den Kindern gut geht o.ä., und ziemlich am Anfang meinte meine Tochter zu mir, das der Papa mich noch lieb hätte, sie denkt das es so ist, abgesehen davon, hatte sie bis vor ein paar Tagen noch damit zu kämpfen, das sie dachte er hätte sie nicht mehr lieb, weil er sich nicht kümmert, also er handelt zur Zeit nicht gerade verantwortungsvoll.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.