Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 21.05.2011, 22:32 Uhr

Jetzt bei vox: Suche:Liebe..Biete:Mich

Ich gucks mir an. Bin ja mal gespannt.

Guckt mal in PF.....Leute gibts..ne ne ne

 
2 Antworten:

Re: Jetzt bei vox: Suche:Liebe..Biete:Mich

Antwort von Anjaunddavid am 22.05.2011, 10:00 Uhr

Ich habs auch gesehen und fand es sehr interessant! Habe mich oft "wiedergefunden";)
Ich meine, im Prinzip wurde nichts gesagt, was man /frau eh schon weiß;) aber trotzdem hat es mich wieder bestätigt.
(Vom Jagdinstinkt der Männer z.B.)
Nachdenken musste ich, als es um das "Beuteschema" ändern ging.
Das müsste ich dringend tun!!!
Aber wie macht man das?Ich meine, wenn frau auf bestimmte Männer steht, wie soll sie dann komplett die Typrichtung ändern, dann ist "er" doch nicht mehr ihr Typ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir gefällt's nicht

Antwort von chartinael am 22.05.2011, 12:55 Uhr

Ich sehe das gerade während des Wäschezusammenlegens. Ich sehe sicher ein, daß viele diese Spielchen, mit Jagd und Jagen-lassen/Beuteschema etc pp spielen - aber mich nervt sowas nur.

Wenn mich jemand nur deswegen interessant fände, weil er mich nicht so einfach haben kann, dann wäre der nichts für mich. Entweder es funkt wirklich und ehrlich und ernsthaftig oder eben nicht. Aber erstmal ausloten und überhaupt, nee danke. Wer an mir Interesse verliert, nur weil ich Interesse bekunde?! Na danke.

Mein vorheriger Partner war auch ein Spiele-Spieler. Furchtbar die Zeit des Zusammenfindens. Im Nachhinein muß ich sagen, die 3 Jahre hätte ich mir auch ersparen können - auch wenn durchaus schöne Zeiten darunter waren.

Mein jetziger Mann jedoch war gottseidank nicht so und insofern auch total auf meiner Wellenlänge. Wir haben uns getroffen, uns unterhalten, es hat gefunkt, wir haben mit unseren Partnern sofort die Beziehung beendet, sind zusammengezogen, haben geheiratet und erwarten Nachwuchs. Vertrauen ist zu 100% vorhanden, es gibt nichts, was hinterfragt werden oder gar interpretiert werden müßte. Das ist eine Umgebung, in der man sich wirklich fallenlassen kann und auch keine Sorge habe muß, sich selbst zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.