Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 18.12.2011, 13:30 Uhr

weihnachtsgedöns

macht schwermütig und schwach.
seufzt
snuggles

 
13 Antworten:

Re: weihnachtsgedöns

Antwort von Möhrchen am 18.12.2011, 13:31 Uhr

Beim Ex?

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachtsgedöns

Antwort von dr.snuggles am 18.12.2011, 13:34 Uhr

hmpfl, mit karacho in eine affäre stürzen erscheint mir gerade als der falsche therapieansatz.
naja, ich denke an früher und weihnachtsgedöns in der familie. in unserer kleinen familie. das war nämlich ausnahmsweise immer schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachtsgedöns

Antwort von Möhrchen am 18.12.2011, 13:40 Uhr

Ich hatte unten nix geschrieben...bei Deinem Date...aber die Gedanken hatte ich auch...mir war aber auch klar, daß Du klug genug bist, das zu erkennen ;-)

Weihnachten ist da wirklich eine ganz blöde Zeit, wenn die Trennung noch frisch ist...GsD ist das Wetter ja wenig weihnachtlich....

Gönn Dir was - auch die Affäre, wenn ihr es nicht zu ernst nehmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachtsgedöns

Antwort von Pamo am 18.12.2011, 13:42 Uhr

Ich sage, habe Spass und versuche nicht zu sentimental zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachtsgedöns

Antwort von spiky73 am 18.12.2011, 15:16 Uhr

hach ja. momentan schlägt hier der winter-weihnachts-blues auch gnadenlos zu. dabei hab ich noch nicht mal liebekummer.

seufzt
martina. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seh ich anders...

Antwort von groschi am 18.12.2011, 15:40 Uhr

so ein ego-pushender zwischenmann kann was sehr wohltuendes sein. sogar eine kleine herzschmerzscheiß-therapie sein.
der zeitpunkt ist nur falsch gewählt: samba-tanzende hormone und amok-laufende libido passen nicht in die rama-familien-weihnachtszeit.
der zwischenmann mag zwar deine oberlächlichen triebe befriedigen, aber die leere im herzen füllt der nicht.
zu anderen zeiten wäre das nicht weiter dramatisch,aber jetzt in der dunklen, besinnlichen jahreszeit, wo überall händchenhaltende paare sich selig anstrahlen ( man weiß nicht: ist es liebe oder der glühwein...), wird einem durch den zwischenmann nur noch deutlicher, was so fehlt...

NIE eine oberflächliche spaßbeziehung im dezember anfangen, wenn man weiß, da wird eh nie mehr raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachtsgedöns

Antwort von Nikas am 18.12.2011, 16:27 Uhr

ach Quatsch.

geh auf den Christkindlsmarkt, trink 3 Glühwein und freu Dich des freien Lebens und darüber, wie weit Du jetzt schon gekommen bist....

Du hast DICH UND EIN SUPERCOOLES KIND; Ihr beide seid stark und gesund, toughen Job, no money problems, schönes Dach überm Kopf. Und zu allem Überfluss auch noch eine Affäre...

Viele haben nicht mal einen Bruchteil davon.


Ich wasch Dir gleich das Köpfchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachtsgedöns

Antwort von Terkey235 am 18.12.2011, 18:16 Uhr

Snuggles, heute war doch Naschmarkt in B! Warst du nicht dort? Der ganze Zucker hätte bestimmt ein paar graue Wolken vertrieben
Sie die Sache als nicht zu traurig an sondern nutze den Umbruch als Chance. 2012 startest du durch und lotest aus, was es noch an Möglichkeiten für dich gibt.
ich finde, bislang hältst du dich sehr wacker. Und so eine kleine männliche Zwischeneinlage ist doch nicht schlecht...

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachtsgedöns

Antwort von shortie am 18.12.2011, 18:42 Uhr

nee, ich finde weihnachten toll!

und endlich muss ich nicht mehr jahr für jahr die visage meines ex unterm baum ertragen.
der mich jedesmal aufgeregt hat und mir das fest total verdorben hat! weil er sooo hilflos unterm baum saß und gar nicht wusste, wie ihm geschieht ... aber ein wenig mehr bewunderung in seine richtung wäre noch toller gewesen, und ein wenig mehr lobhudelei etc. pp.
der nichts mit angefasst hat, der nie etwas abgesprochen hat und nie auf fragen geantwortet hat etc.
wie ihr ihn kennt.

heuer ist es eine frage, in welchem kkh den baum aufstellen, beim herz-op familienmitglied oder beim gelähmten häufchen elend?

aber wirklich, wir machen ruhig und genießen ruhige abende und adventen, was nur geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von shortie am 18.12.2011, 18:46 Uhr

ist mir früher manchmal gelungen, und während ich den herren ganz dringend vorher schon abschießen wollte, damit ich nicht in die verlegenheit komme, auch noch dusselige geschenke zu machen/zu empfangen, wurde alles immer ganz verworren, und ... ach ... neee!
zu silvester war dann immer alles klar, aber zusätzlich zur adventszeit auch noch wallende hormone, auf und nieder?!?

NIE WIEDER!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachtsgedöns

Antwort von Curly-Cat am 18.12.2011, 20:07 Uhr

Ich kenne einen Mann, mit dem ich eigentlich nur eine berufl. Verbindung habe, aber doch hin und wieder auch schöne private Gespräche mit ihm führe. Der hat sich neulich ausgeheult, wie schlimm doch wieder die Feiertage werden, Streß, Hektik, Streit, Familienzwänge. Er sucht nun nach Gründen, wie er den geplanten Urlaub glaubwürdig platzen lassen kann, weil er lieber arbeiten gehen will, da hätte er wenigstens seine Ruhe. Er beneidet mich, hat er gesagt! Und ich glaube mal wieder, alles was andere haben, findet man immer irgendwie besser, als das was man selbst hat.

Du hast es bald geschafft, heute in einer Woche ist es schon fast vorbei, dann freust Du Dich schon auf die Party an Silvester und danach kann man doch schon fast wieder den Frühling riechen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weihnachtsgedöns... mag ich dieses Jahr nicht

Antwort von mf4 am 18.12.2011, 21:09 Uhr

... für die Kinder gibt es wie immer was dazu gehört. Mir ises Wurst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachtsgedöns

Antwort von Holzkohle am 18.12.2011, 22:32 Uhr

Mensch Leute, wie kann man snuggles nur raten, hier Glühwein trinken zu gehen, ist doch alles vergiftet :)

Ich drück Dich aus dem Pberg. Scheiß Weihnachtszeit, auch wenn ich sie zur Zeit genieße. Es ist verdammt schwer, zu gerade so einer Zeit nach so kurzer Zeit als offizielle Single, hier immer den Kopf oben, das Hirn immer eingeschaltet zu lassen und dem Herz einfach mal die Klappe zu verbieten...

Ich habe letzte Nacht eine dreiseitige Mail erhalten. Wäre ich momentan nicht so Kopfmensch, hätte sie mich auch umgeworfen...

Schmatzer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.