Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 26.03.2009, 10:09 Uhr

Was würdet Ihr machen? - Schulthema

Ja, Schulgebühren gibt es an der Privaten, aber die halten sich im Vergleich zur Phorms im Rahmen. Staatlich genehmigt bedeutet, dass wenn sie z.B. nach der 4. Klasse auf ein städtisches Gymnasium etc. gehen würde, müsste sie eine extra Prüfung machen. Alle anderen Schulen dieses Schulverbundes sind staatlich anerkannt, aber nicht die Grundschule.

Hort: Nachhaken ist klar. Ich rücke denen jetzt schon auf die Pelle. Ich kann jetzt nur hoffen, dass sich von den derzeit 30 in der Pipeline hängenden Eltern bis zum 15.06. möglichst wenige zurückmelden, da dann meine Chancen steigen nachzurücken. Eigentlich bräuchte ich ja den Platz schon im September, aber zur Not könnte ich bis Ende des Jahres mit Hilfe meiner Mama und Babysitter überbrücken. Eine Freundin von mir bekam ja Mitte Dezember dann endlich den Hortplatz, auch AE vollberufstätig.

Danke und VG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.