Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Jammerposting :-((

Thema: Jammerposting :-((

sind heute einfach so überfallen worden daß es ab sofort 15% weniger Lohn gibt.... und keine Bonuszahlungen oder Sonderzahlungen mehr... SUPER hab grag gar keinen Plan und bin ziemlich gefrustet, steh mitten in Scheidung und mein Ex hat mich um ne Menge Kohle gebracht und jetzt das noch.... aber geht sicher vielen grad so....

Mitglied inaktiv - 25.03.2009, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Boh 15% weniger???????????? Kann das so rechtens sein? Ich arbeite ja schon von Anfang an ohne WE- oder Feiertagszuschläge, aber das hab ich ja gewußt. Was ich leider nicht gewußt habe, dass es für eine Woche Telefonbereitschaft nur 25 Euro gibt...brutto natürlich :-( Nun ja, ich kenne mich in deinem Fall auch nicht aus, aber ob das so einfach gemacht werden darf, bezweifel ich. LG C.

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke auch nicht daß es so einfach geht, aber ist halt blöd jetzt als einzige aufzumucken hab im Moment schiss den Job ganz zu verlieren was der Supergau für mich wäre, ich seh mich mal nebenbei nach was anderem um, dann mach ich halt 3 Jobs um auf die Kohle zu kommen, aber ich denke im Moment bin ich nicht die einzige...

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 11:42