Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moniquesascha03 am 28.12.2005, 19:01 Uhr

was soll ich nur machen???

hallo, vielleicht kennen von euch ja noch einige meine geschichte. wenn nicht dann mal kurz noch dazu bevor ich auf meine frage zu sprechen komme.
ich habe mich ende mai von meinem partner getrennt nach ner fast siebenjährigen beziehung. wir haben einen kleinen sohn, der jetzt zweieinhalb ist. ich habe mich getrennt, weil es schon über monate, gar jahre nur streit gab, er net arbeiten wollt... dauernd nur krank gemacht hat, keine verantwortung übernommen hat.... es war einfach keine liebe mehr da.
naja, nach der trennung haben wir uns gar nicht gut verstanden, wir haben immernoch gestritten, des mit dem unterhalt ging vor gericht... aber seit ein paar wochen verstehen wir uns wieder super. er ist ganz anders geworden, so wie er halt früher war als ich nen kennengelernt habe. wir reden wieder gut miteinander, unternehmen viel zusammen und er ist auch sehr oft hier bei uns. teilweise knistert es richtig, so dass ich nen um den hals springen könnt und ihn nimmer loslassen könnte... sind das nur wünsche oder träume oder sehnsucht nach nähe und nem partner? hat des jemand von euch auch schon erlebt?
was habt ihr gemacht?
zu weihnachten als er da war, hat er einen wunsch geäußert und zwar das sein größter wunsch ist, seine familie wieder zurück zu bekommen und wir wieder eine familie sind. ich war ganz perplex... was soll ich nur machen? ich bin völlig verwirrt und richtig planlos... könnt ihr mir bitte helfen und mir schreiben was ihr machen würdet?
meine bekannten und freunde raten mir davon ab, wieder was mit ihm anzufangen...

bitte schreibt mir... und schon mal danke im vorraus...

liebe grüße moniquesascha03

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.