Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 28.12.2005, 20:19 Uhr

Soll er kämpfen

Wir kennen hier natürlich immer nur eine Seite der Geschichte. Du schreibst, er hat so viel falsch gemacht. Dann soll er es Dir beweisen, dass es ihm ernst ist, dass er sich verändert hat. Und ein halbes Jahr ist eine gute Zeit um sich zu verändern.

Anscheinend magst Du ihn noch sehr, fürs Kind wäre das natürlich auch super, wenn Ihr wieder eine Familie werden würdet. Lass es doch erstmal so laufen. Schau es Dir über eine Zeit an. Ich meine damit nicht zwei Wochen. Ich habe es oft genug im Freundes- und Bekanntenkreis erlebt, dass ein Partner gesagt hat er ändert sich und nach drei Wochen war der alte Trott und die alten Probleme da.

Also, langsam angehen und wenn Du der Meinung bist, es hat sich bei ihm wirklich was getan, er geht arbeiten, er kümmert sich und es ist nicht nur eine Laune, die er gerade hat: dann gib ihm nochmal ne Chance. Natürlich vorausgesetzt, Du liebst ihn noch.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.