Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Curly-Cat am 24.06.2010, 12:09 Uhr

Was ich jetzt echt gar nicht verstehe...

Das gilt nicht nur Dir Faya sondern allen, die der Meinung sind ein Kind hat zum einen zu dieser Zeit im Bett zu sein und zum anderen ein Kind hat bei so etwas den Mund zu halten.

Meine Güte, wir haben WM, ein Außnahmezustand, die Autos sind befahnt, die Menschen haben Fußballtattoos geklebt, jeder ist fröhlich, warum soll diese Fröhlichkeit denn nur den Erwachsenen vorbehalten sein? Warum muß bei zwei oder drei von sieben Spielen, die abends stattfinden, ein Schulkind unbedingt ins Bett? Kann man da keine Außnahme machen, weil es wie bereits geschrieben, eine Außnahmesituation ist? Und warum verlangt man von einem Kind, dass es sich still ein Fußballspiel anschaut? Ich war sehr aufgeregt gestern abend, auch das gestehe ich meinem Kind zu und wenn mein Kind aufgeregt ist, redet es eben viel!

Ich war am Freitag beim Public Viewing, da habe ich weder was gehört noch richtig gesehen, aber die Stimmung war trotz Niederlage super. Und das macht für mich gemeinsames Fußballschauen aus!

Wenn ich für sowas, wie gesagt eine Situation, die wahrscheinlich so schnell nicht wieder vorkommt, kein Verständnis habe, wann denn dann?

Es sind doch Kinder, die haben eben nunmal eine ganz andere Sicht auf viele Dinge!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.