Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 28.02.2019, 17:56 Uhr

was ich aber auch verstehen kann....

...dass du einen gewissen Bamel vor der Woche hast.
Dein Baby ist gerade mal 5 Wochen alt. "Eigentlich" bist du ja noch im Wochenbett, und "eigentlich" sollte deine ganze Sorge auf Baby und deiner Gesundheit liegen dürften. Da kann so einen Alltag mit dem großen Bruder zu organsieren schon mal vorab dazu führen, dass du dich überfordert fühlen kannst (darfst).
Mein Tipp: schraube in dieser Woche an dich und deine Kinder alle Ansprüche komplett zurück. Kinder verwahrlosen nicht gleich, weil sie nicht jeden Tag gebadet werden. Und -sofern- ihr nicht schon morgens aus dem Haus wollt, ist es auch kein Verbrechen, mal noch um 11 Uhr im Schlafi rumzusitzen. Auch wenn ich dagegen bin, dass man Kleinkinder vor dem Fernseher parkt, spricht m. E. nix dagegen, auf ein paar gute Kindersendungen/DVDs in dieser Woche zurück zu greifen. Schau zu, dass der Kühlschrank reichlich gefüllt ist und plane nicht, irgendwas in dieser Woche zu kochen, wozu du un-be-dingt an dem und dem Tag auf den Markt musst. usw. usf....

Wird schon, man wächst mit seinen Aufgaben. Und das geht allen Müttern so, egal ob mit Mann, ohne Mann oder -auch das haben wir AE leider sehr oft- einen Vater der noch extra gegen uns arbeitet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.