Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 26.02.2008, 20:11 Uhr

Was für ein Tag --- ich habe fertig!

So Leute, jetzt geht gar nichts mehr. Ich bin fertig; völlig am Ende! Mein Kreislauf rebelliert, die Nerven liegen blank, mir ist schlecht, usw. Mein Körper rebelliert in vollen Zügen(genug gejammert)
ABER:
Ich gehe morgen in die Klinik UND --- VIEL WICHTIGER: Die Betreuung meiner Kinder ist geregelt.

Gott sei Dank! Es war ein hartes Stück Arbeit und hat viele Leute heute den ganzen Tag beschäftigt...... Aber warum einfach, wenn es auch umständlich geht.

Ich habe nebenbei auch noch unter super schlechten Bedingungen gearbeitet (mehr als das halbe Team war krank), war noch bei der Elternratssitzung der Kita und müßte jetzt eigentlich beim Elternabend sein, wo über die Klassenfahrt abgestimmt wird. Aber ich kann jetzt wirklich keinen Meter mehr weiter.
Leider so typisch: Die Anspannung fällt ab und der totale Zusammenbruch kommt *grrrrr ich will das nicht!*

Euch allen ganz lieben Dank für Eure Ideen, Eure lieben Worte und Euer Verständnis!!!!
Ihr seid super
Liebe Grüße
Kerstin

 
3 Antworten:

Re: Was für ein Tag --- ich habe fertig!

Antwort von Yola am 26.02.2008, 21:37 Uhr

Hey Kerstin,

SUPER!!!

Dass jetzt der Zusammenbruch kommt ist ganz normal - wenn's geht, nimm es an, dass es so ist, dann brauchst Du keine Energie, um Dich innerlich dagegen zu sträuben.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du jetzt die Hilfe bekommst, die Du brauchst und dass in ein paar Wochen/Monaten sich Deine/Eure Situation deutlich verbessert hat!

Ganz lieben Gruss und einen ganz dicken Schulterklopfer für das, was Du heute und besch...eidenen Bedingungen geleistet hast!

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag --- ich habe fertig!

Antwort von rockzipfelchen am 26.02.2008, 21:40 Uhr

Hallo Kerstin,

ich schließe mich Yola an! *schulterklopf*

Toll, dass Du alles geregelt hast und nun, erhol Dich gut und werde gesund, ich wünsch Dir viel Zeit für Dich und viele positive Gedanken, liebe Menschen die Dich unterstützen und von Herzen alles Gute!

Lieben Gruß, Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag --- ich habe fertig!

Antwort von topsie am 27.02.2008, 9:19 Uhr

phu, zum glück!

wo oder wie hast du sie untergebracht?

hatte dir weiter unten ja auch ne idee geschr., aber dann brauchst du das ja nicht ;)

mensch, dann hoffe ich soooo für dich, das dir nun die therapie hilft und es wieder bergauf geht!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.