Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tde-2 am 10.05.2004, 9:40 Uhr

Was ein Ex auf einem Klassentreffen anrichten kann *grübel*

Hi,
also, ich würde ihm die Kidner nicht mitgeben. Ich hätte niemals ein gutes Gefühl dabei.

Ich denke er muss erstmal mit offenen Karten spielen, Vertrauen aufbauen und dann kann man sehen.

Solange er in seiner Halbwelt lebt, die sich für mich doch ziemlich illegal anhört, würde ich mich auf nichts einlassen, besonders nicht, wenn er schon damit gedroht hat, die Kidner zu entführen.

Was das Klassentreffen angeht, na gut, ich denke die Leute, die Dir wichtig sin, wisen die Wahrheit und der Rest ist eh unwichtig, obwohl ich schon
den Hammer finde so zu lügen.

Wie alt sind die Kinder ?
Wenn sie schon älter sind, dann würde ich ihnen die Wahrheit, ein bisschen verschönt, sagen.

Das du nicht weisst, wo Papa wohnt
und er deshalb eben nicht kommen kann, da er sie seit 2 Jahren nicht gesehen hat, werden sie wohl kaum gross nachfragen.

Ich weiss, das hift alles wenig, aber mehr fällt mir dazu nicht ein.

tde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.