Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Judith31 am 30.06.2008, 20:43 Uhr

warum will ich immer das letzte wort haben????

Hallo Sue,

ich kann mir vorstellen wie es Dir geht. Vielleicht bist Du da genauso wie ich, ich rege mich über solche Situationen sooo auf, kann eine Nacht nicht schlafen und genauso schnell und heftig ich mich aufgeregt habe, so schnell reg ich mich auch wieder ab. Die Vermieterin hat sie echt nicht mehr alle, sei froh daß die wenigstens nicht im selben Haus lebt, wär ja nicht auszuhalten. Eine wahrscheinlich alte unzufriedene und vollkommen gefrustete Frau, vielleicht solltet Ihr Mieter Euch mal zusammensitzen und für sie eine Anzeige schalten. Wenn Sie mal einen Lover hätte... wär sie wohl schnell wieder zufriedener
Schreib den Brief, dann geht es Dir besser, dann warte mal zwei Tage ab, wenn Du immer noch das Gefühl hast, Ihr den Brief geben zu wollen, gib oder schick ihn ihr. Dann ist es das Richtige! Wenn Du nicht mehr das Gefühl hast,... dann leg den Brief in die Schublade, dann hast Dir wenigstens den Frust von der Seele geschrieben und es ging Dir besser!!

Laß Dich nicht unterkriegen... und nicht mehr soviel Grübeln heute, okay??
LG Judith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.