Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alonacara am 11.11.2004, 6:49 Uhr

Warum sind Männer immer gleich beleidigt, wenn ...

Hallo,

es kommt drauf an, würd ich sagen.
Also, ich bin auch beleidigt wegen einem "Korb" von einem Mann:

"er" hatte alles daran gesetzt, an meine Nummer zu kommen, hat sie dann über Umwege bekommen. hat sich bei mir gemeldet und wir haben 5 lustige tage verbracht. danach hörte ich ncihts mehr von ihm, ans telefon ging er nicht. nach 3 tagen rief er an und sagte; es wäre nichts mit uns beiden. ah ja, dachte ich mir, schade, dass er sich da 3 tage lang nicht meldet und mich im ungewissen lässt. 1 woche später rief er an, ob wir uns treffen könnten zum reden. ich stimmte zu. und einen tag vor dem besagten termin rief er wieder an und sagte ab, mit der begründung, es wäre besser, wenn wir uns nicht mehr sehen würden, weil er die beziehung als beendet ansieht....

schön, dass ich mir diese geschichte aufgrund deines postings von der seele schreiben konnte...

gruß, cara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.