Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 11.11.2004, 6:13 Uhr

Warum sind Männer immer gleich beleidigt, wenn ...

Oh ja das kenne ich*seufz* bei mir hat sich mal ein Mann in Richtung Stalker entwickelt und mich monatelang bedrängt, nur weil ich ihm gesagt hätte, dass ich ihn als Freund mag, aber mir keine Beziehung zu ihm vorstellen könnte. Ein anderer ignoriert mich, seitdem ich ihm das gleiche sagte:-( Ob es mit der "früheren" Erziehung der Männer zu tun hat...dass sie diejenigen sein sollen, die erobern und in der Beziehung den Ton angeben??*grübel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.