Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wilke am 01.03.2004, 9:05 Uhr

Warum seit ihr Alleinerziehend? Was gibt es für Gründe?

Hmm

So genau weiß ich es auch nicht.
Es kam total überraschent morgens bei einem ganz normalen Streit das er sagte er würde mich nicht mehr lieben.
Er meinte noch das es Ihm schon länger so ginge.
Auf meine Frage warum wir dann noch das haus 1 Monat gekauft haben, meinte er nur er hätte noch Hoffnung gehabt(ha ha ha).
Fakt ist das er wohl schon länger Kontakt zu einer Frau hat.
Meine Warnungen das sie es nur aufs Geld ausgesehen hat schlug er in den Wind.
Von mehreren Leuten bekam ich gesagt das diese Frau(zum 2 mal geschieden, mittlerweile das 3 dritte Haus)es mit den Männern nicht ernst meint.
Er meinte nur er vertraue Ihr, streitete aber immer ab das er was mit Ihr hatte oder hat.
Nur die SMS die sie geschickt hatte klangen mir dann doch etwas zu vertraut.
Mittlerweile denke ich hat sie Ihn fallen lassen, weil sie wohl gemerkt hat das bei Ihm nix zu holen ist:o))


Mir ist es auch inzwischen sowas von egal.
Ich genieße mein Leben mit meiner Tochter und bin heute froh das ich diesen Menschen in dem ich mich so getäuscht habe los bin.

Ich dachte auch der schmerz hört nie auf.Aber nach alldem was er während der trennung gemacht oder besser gesagt nicht gemacht macht ist bei mir der Groschen gefallen.
So einem brauch ich nicht hinterher zu trauern.

Denkt immer dran.
Das was sie mit Euch hatten werden sie nie wieder bekommen.

Hab mal nen schönen Spruch gelesen.
Man kann zwar ohne Koffer aus einer Beziehung gehen, aber seelisches Gepäck nimmt man immer mit.

Ich glaube meinem Mann war nie richtig bewußt was er da tut, da er ne riesen rosa Brille aufhatte.

Eins weiß ich:Mir geht es mittlerweile besser als Ihm.

LG
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.