Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna-Josephine am 01.03.2004, 8:18 Uhr

Warum seit ihr Alleinerziehend? Was gibt es für Gründe?

Tja...das ist alles gar nicht so einfach. Einen wirklichen Grund für die Trennung habe ich bis heute nicht. Meinem Mann fehlte irgend etwas in unserer Beziehung. wir hatten auch nie Streit oder sowas. Eigentlich haben wir uns immer super verstanden, tun es auch heute noch. Inzwischen hat er sich mit einer alten Freundin von ihm eingelassen. Sie war halt direkt nach der Trennung, die nun auch noch nicht SOOO lange zurück liegt, für ihn da und prompt hat sie ihn ins Bett bekommen. Er ist jetzt dabei, den größten Fehler seines Lebens zu begehen, aber egal was ich sage...es bringt nichts. Für ihn bin ich wahrscheinlich nur diejenige, die ihn zurück haben will, wobei ich nicht einmal weiss, ob ich das wirklich will. Wenn Dein Mann mit dir nicht über die Gründe reden will, dann hilft nur abwarten. Entweder rückt er irgendwann mit der Sprache raus, oder aber es wird für dich immer ein Geheimnis bleiben. Aber ganz gleich was auch passiert...konzentrier du dich ganz auf DEIN Leben!!!! Es ist verdammt schwer, aber ich hoffe, du hast genug Rückhalt aus der Familie.

Liebe Grüße
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.