Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimaluan am 25.06.2010, 18:20 Uhr

warum nicht

es sind nicht nur meine Kinder und ich fordere das mit meiner Anwältin auch aktiv mit ein aber netter ausgedrückt

es sind doch nicht alleine meine Kinder ja der Vater vom großen hat sich nie gekümmert aber mein Noch Mann wollte diese Kinder auch und da er uns keinen Cent an Unterhalt zahlen kann und ich für mich und seine Kinder arbeiten gehe um uns durch zu bringen und den Kindern so gut es geht alles was nötig ist zu ermöglichen und alles bezahle verlange ich da schon hilfe zumal wir bei den gemeinsamen Kindern 2 hochbegabte Kinder dabei haben die aber ganz starkes Asthma haben mit und auch ein ADHS Kind und mein Kind noch dazu Autist ist.
Nein ich mache schon ganz viel aber teilen kann ich mich nicht und dann muss er auch mal mit ran.
Z.B. die Kinder zur Ergo oder Heilpädagogen bringen oder abholen oder zum Sport ich arbeite im Schichtdienst weil ich nicht immer nur die Frühschicht bekommen kann und auch Sa und So da können die aber nicht mal eben locker 10 h alleine bleiben.

Und solange er nicht für unseren Unterhalt aufkommt verlange ich schon seine Mithilfe damit wir auch die Butter auf dem Brot haben.
Es reicht ja eh oft vorne und hinten nicht wie schön wäre zu meinem Verdienst noch mal für 3 Kinder der Unterhalt nach der D Tabelle seit der Unterhaltsvorschuss ausgelaufen ist bekomme ich nun Kindergeldzuschuss aber nicht den vollen Betrag nein so viel wie ich vorher für ein Kind UVG bekommen habe weil ich zu viel verdiene wir reden von 850 netto aber die nehmen das brutto schön das wenigstens der Vater vom großen zahlt.

Aber warum alle meinen Männer müssen weder zahlen noch mit helfen ist mir echt ein Rätzel.

Was bitte soll ich denn noch alles alleine machen.
Im Moment arbeite ich 40 h die Woche weil kein anderer da ist und das Wetter aber so das sie mich im Freibad dringend brauchen.

Und er kann sein Geld für sich behalten geht auch nur 19 h arbeiten war vorher ein Jahr ohne arbeit und wenn dann reicht das Geld nur für ihn wo ich brav mit allen teilen muss.

Sind wir denn eigentlich alle bekloppt???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.