Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 05.11.2008, 19:01 Uhr

Wackelzahn (o.T.)

meine Güte, heute rief der Kiga in der Firma an. Der Simon hätte nen kleinen Zusammenprall mit seiner Freundin gehabt, jetzt wackelt der vordere Schneidezahn... abholen mußte ich Simon nicht, wir sind aber vorsorglich zum Zahnarzt. Soweit alles ok, seine Zähne sind auch gut aber wir putzen wohl nicht richtig... hüstel... ja da kann ich mir an die eigene Nase fassen. Keine Löcher.
Naja um sicher zu gehen haben sie Röntgen gemacht, falls irgendwie innen was gebrochen ist oder so... ist ebenfalls nicht der Fall ABER man sieht auf dem Röntgenbild die Zähne, die nachkommen werden... Ja leck mich am Hintern... mein Sohn wird TOASTBROTE im Mund haben... das sind... Totschläger !!!!!! Dabei find ich seine jetzigen Schneidezähne schon so groß...

Kind war irre tapfer (er will unbedingt, dass der Zahn rausfällt und die Zahnfee kommt...) und fühlt sich jetzt richtig GROSS... endlich ein Wackelzahn... ein ECHTER Wackelzahn...

LG Sue

 
1 Antwort:

Re: Wackelzahn (o.T.)

Antwort von Aprilscherz2000 am 05.11.2008, 20:41 Uhr

ja die nachfolgenden sind echt groß.Philipp hat den ersten vor der 1.Klasse in den Ferien verloren.Gleich dahinter standen aber schon die nächsten so das es nicht aufgefallen ist.Aber die Schneidezähne sehen wie Hasenzähne aus.Und das ist bei allen in seinem Alter gleich.

Gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.