Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Frage wegen Wichteln

Thema: Frage wegen Wichteln

hallo ihr lieben, da jetzt doch schon mehrere abgesagt haben nur kurz die Frage besteht überhaupt noch interesse?

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

wieviele sind es denn jetzt noch

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

schon noch einige... aber es sagen halt ständig neue ab... deshalb hier die Rückfrage.... ich würd es gern weiter machen

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

ich auch...

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

vg

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

wann gehts denn eigentlich los?

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich auch!!! Find s ja schade, dass welche absagen!Warum?

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch dabei... nach wie vor!

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

warum und wer ist egal... losgehen tut es anfang dezember... bis zum 15.11. ist anmeldeschluss dann noch auslosen und dann bekommt ihr die adresse eures zu-bewichtelnden

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Huch! War ja nur ne Frage...

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

sollte von mir jetzt auch nicht böse rüberkommen.... nee, ich weiß bei einigen wirklich nicht warum sie nicht mehr wollen, aber ich akzeptiere das natürlich.... war n langer tag...und ich bin ziemlich ko

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

ist schon ok, ich bin auch nicht nachtragend:-) Wollte auch nicht neugierig sein, und WER geht mich nichts an, habe ich auch nicht gefragt:-) Schade, aber klar bleibe ich dabei.

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch dabei Nach wie vor... bin schon ganz aufgeregt ob ich es dann auch richtig mache und mein Beschenkter auch zufrieden ist Ist mein erstes internet-Wichteln LG

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab mich wieder abgemeldet,nachdem ich gemerkt habe(schon vor paar wochen) das man einfach keinen anschluss an die eingeschworene gruppe kriegt klar gibts auf fragen etc viele antworten,aber wenn man auch mal bei ner samstagabend unterhaltung mitmischen will kommt die nie wirklich was zurück

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Tschuldigung aber das ist doch wohl nicht dein ernst, oder? Wenn es darum gehen würde hätte ich damals auch nicht mitgemacht! Und ich habe EBEN DURCH DAS WICHTELN eine ganz liebe Person hier kennengelernt die mich bewichtelt hat... Sorry, aber.... neee...

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

ja aber was soll ich denn wen bewichteln mit dem ich keine gespräche hab? nur weil ich mal eben geld ausgeben möchte?denn das tu ich dann in doch lieber in die sparbüchse...bringt doch auch viel mehr wenn sich die bekannten uneinander bewichteln u nicht jemand dann nur unsinn kauft,weil er die person gar nicht richtig kennt bzw einschätzen kann

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

sei nicht so bös.... es ist jedem seine entscheidung... und ich mag nicht wenn in "meinen" treads gegiftet wird....

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Sei mir bitte nicht böse, aber dann behalte deinen Threat... pfff... Ich schieb das jetzt mal auf deinen Schlafmangel... aber wenn ich gegiftet HÄTTE dann würde sich das anders anhören/lesen!

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

auch nichtt. aber es kam mit dem namen auch eine kleine liste mit abneigungen und vorlieben. ich habe dann ein buch geschenkt und mein wichtelkind war damit zufrieden.

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

und ein forum ist zum austauschen da,oder nicht????

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

sorry sollte doch auch nicht irgendwie blöd rüber kommen,wollte ja nur ehrlich sein,schade

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

ist jedem seine entscheidung. es steht jedem frei. was macht dein ohr?

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

hab auf arbeit zur zeit ziemlich viel telefondienst,versteh aber nur die hälfte also schmerzen ansich hab ich nicht mehr,nur eben das ich schlecht höre,grrr danke der nachfrage

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch noch dabei und mir egal, ob ich meinen Wichtel kenne oder nicht, wir werden uns kennenlernen :-)

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

ja du bist ja ziemlich vom pech verfolgt derzeit (privat wie auch gesundheitlich)trotzdem gute besserung weiterhin an dich

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

bin zur zeit echt voll fertig, die arbeit, der stress mit der Tamu (die mein kind neuerdings einschließt) , der wenige schlaf und das ganze außenrum.... weiß echt nicht mehr wo mir der kopf steht....

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir, ICH hatte ja gefragt. Das kann ja jeder für sich entscheiden :-) Und engelchen, hast du denn schon die neue Tamu, die weiter weg wohnt? Bzw. ab wann hast du sie?

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

danke ist denn bei dir alles in ordnung?

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

nicht,dass du net beim wichteln mitmachen willst. das ist ja jedem selber überlassen. ich finde es total schade und traurig,dass du dieses gefühl hast,keinen anschluß zu finden. ich hatte den eindruck bei dir nämlich gar nicht. klar,es gibt themen,da kann man nix zu schreiben. aber dafür gibts auch genügend sinnlos-postings, die irgendwie niemand braucht,die aber irre witzig und für alle offen sind. tut mir echt leid,dass du dich da wie ein außenseiter fühlst... LG Uta, die einen irren traum von obama hatte...( und der mich grinsend hat aufwachen lassen...)

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Welcher Betrag soll ausgegeben werden? Wie erfahre ich wenn ich bewichteln darf? usw! Würde mich ja sehr interessieren! Find ich total schön, das ihr sowas hier macht! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

ja alles okay.der große fiebert etwas aber sonst ok. hat dein freund sich wieder eingekriegt?

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

schreib mir doch mal bitte ne email an julia-meinel@t-online.de da schick ich dir alles

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

ja er wollte testen wie ich drauf reagiere,ob ich mich im griff habe

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

aber er hat sich nicht im griff. nen normaler mensch kommt doch auf sowas nicht. tstststs

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

ja das hab ich mir auch gedacht...ich bin mal so frech u sag nochmal MÄNNER (auch wenn ich im grunde ja speziell nur ihn meine )

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

habs mir aber verkniffen das sich die Männer hier nicht auf den schlipps getreten fühlen

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

@jjjt: Mal abgesehen davon, daß ich das auch nicht sehen konnte, daß Du kein Feedback bekommst, muß ich andererseits aber auch sagen, daß Dein Nick fürt meine Begriffe nicht sonderlich glücklich gewählt ist. Da Du zudem mestens (oder immer?) ohne Anrede und am Ende ohne Namen schreibst, wirkst Du dadurch auch unnahbar. Ich z.B. mag solche "NoName-Postings" nicht gerne. Die "eingeschworene Gruppe ", wie Du sie nennst, schreibt z.B. mit Namen. Ob der dem im RL entspricht, spielt dabei gar keine Rolle, aber als Antwortender kann man die Person persönlich ansprechen. Denk mal darüber nach. Und was das Wichteln anbelangt... mich hat letztes Jahr jemand bewichtelt, der auch noch nicht lange dabei war, und wir kannten uns auch nicht. Trotzdem habe ich ganz liebes Geschenk bekommen und mich wirklich gefreut. Auch hier meine Meinung: Überdenke das nochmal. Meistens bekommt man ja mit der Mail ja uch ein paar Hinweise über Vorlieben und Abneigungen. @engelchen: Dein Thread? Äääähm, wenn ich giften will, dann lege ich los, und dann ist es mir schnurz, ob das Dein Thread ist oder nicht. Mir sind auch oft schon Threads mit einem ernsthaften Inhalt im Eröffnungsposting regelrecht durch dumme Blödelpostings kurz und klein gelabert worden... Dagegen kann man schwerlich was machen Und jetzt in diesem Thread fand ich die klaren Worte schon angebracht, von Giften sehe ich nichts... Kriegst von mir auch noch Mail, oder hast Du die vom letzten Jahr noch? Viele Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

dann versuche ich mich mal zu bessern...ich weiß nicht ob du nicht alles gelesen hast,aber ich habe bereits geschrieben das mir auf fragen immer geantwortet wird (also feedback bekomme)...es geht mir tatsächlich nur um die "sinnlospostings" wo man sich einfach mal nett unterhält und wenn ich antworte schreibe ich auch meistens den nick dieser person in den betreff oder soll ich jetzt tatsächlich jedes posting mit "hallo xy"beginnen?oder liegt es daran das ich nicht jeden vornamen aus dem ff kenne und die person nur mit dem nicknamen anspreche? ich möchte nochmal eins wiederholen: mein "outing" sollte keineswegs böse rüberkommen,wollte ja nur einmal schreiben was meine beweggründe fürs abmelden war,das heißt nicht das ich euch alle nicht mag oder sonst irgendwas,denn inzwischen finde ich das forum toll liebe Grüße J(ulian)J(amie)J(ens)T(ini)

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

dabei bleiben . Anja

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch noch gerne mitwichteln, hab aber keine Ahnung wie und wo ich meine e-mail Adresse hinterlegen soll.

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 08:32