Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 14.08.2013, 10:44 Uhr

virtueller tod

Ich will das jetzt nicht verharmlosen und finde es auch total daneben, aber: Steven King hat bisher auch noch niemanden ermordet (soweit ich weiß)

Wenn's mein Kind wäre würde ich es aber auch nicht dorthin lassen.

Leute gibt's

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Alleinerziehend durch Todesfall

Hallo, ich glaube ich bin hier nur so halb richtig, mein Mann ist vor 6 Wochen sehr überraschend im Alter von 46 Jahren gestorben. Er ist abends ins Bett gegangen und alles war o.k. und am nächsten Morgen nicht mehr wachgeworden. Wir haben eine kleine 4.5 Jahre alte ...

von Vivi1975 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tod

Frage an Eltern, die ihren Lebenspartner durch Tod verloren haben

Guten Abend! Ich bin schon seit vielen Jahren hier im Forum unterwegs. Mal mehr, mal weniger aktiv. Den neuen Nick habe ich gewählt, da ich unerkannt bleiben möchte. Aus vielen persönlichen Gründen. Meine Frage richtet sich an Mütter und Väter, die ihren Lebenspartner ...

von Träumerchen 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tod

Letzter Wille (Testament) Trotz gemeinsamen Sorgerecht, bei Tod der Mutter!?

ich habe einen 3,5jährigen Sohn seit knapp 1,5 Jahren bin ich jetzt vom Vater getrennt das kind lebt bei mir und auch bei mir polizeilich gemeldet, somit habe ich laut Jugendamt das aufenthaltsbestimmungsrecht. Nun mache ich mir Gedanken was im falle meines Todes ( aus ...

von franzi1406 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tod

frage wegen tod des Opas

Hallo ihr! Ich hab heute maleine Frage, die zwar kein AE-Thema ist, aber ich trotzdem gern Hilfe von euch hätte. Also der Vater meiner Kinder und ich sind seit fast 3,5 Jahren getrennt.Der Kontakt zu seinem Vater (also Opa der beiden) und dessen Frau war anfangs noch gut ...

von isii 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tod

himmelhochjauchzend zu Tode betrübt

So geht es mir gerade. Einerseits bin ich sehr glücklich, es gibt jemanden an meiner Seite. Nicht offiziell, noch nicht, aber doch schon ziemlich fest. Die Scheidung ist terminiert, juchee! Aber ein Angehöriger mit unglaublich multiplem Krankheitsbild begibt sich ins KKH ...

von shortie 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tod

Von Himmel hoch jauchzend , zu Tode betrübt....

Gestern so viele Schmetterlinge und heute werden sie weg geklatscht.... Habe ja vier Tage nun frei gehabt und eben rief eine Arbeitskollegin an und teilte mir mit, das zwei meiner Patienten gestorben sind.

von Luca Miguel 27.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tod

darf ich mich mal ausweinen? bin todunglücklich......

Hallo ihr lieben Der eine oder andere kann sich vielleicht an meine Arbeitsgeschichte erinnern? (alter AG Praxis abgegeben, neuer AG mit anderem zusammengekommen und uns "alte" Arzthelferinnen gekündigt). Bin vor 3 Wochen eine neue Stelle angefangen (obwohl ich noch bis ...

von sonjaundjustin 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tod

Wenn ich mich recht erinnere, hat KIRS im Dezember ihren Todestag

leider weiß ich das genaue Datum nicht. Liebe Kirs, ich hoffe, es geht Dir gut da wo Du jetzt bist. Auch hier im Forum bist Du unvergessen. Auch an SULA möchte ich hier nochmal erinnern und ich zünde für beide eine Kerze ...

von Kaktusblüte 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tod

Was sagt Ihr denn nu zu Michael Jacksons Tod?

Ich glaube, hier wurde das Thema noch nicht diskutiert...Ich finds schon sehr traurig, obwohl ich kein Fan von ihm war. Früher war er toll, aber in den letzten Jahren gabs ja nur noch schlechte Nachrichten von ihm. Schon schade...

von Joni76 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tod

Heute hat mein Mann den 5. Todestag

und es wirft mich immer noch aus der Bahn. "Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird." ~ Immanuel Kant ~ (zugeschrieben) deutscher Philosoph *22.04.1724 (Königsberg) †12.02.1804 ...

von Anjaunddavid 28.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tod

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.