Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 05.05.2005, 22:15 Uhr

vielleicht...

... ist das endlich die initialzündung für ihn, sich zu ändern? manche leute müssen erst mal einen schuss vor den bug bekommen, um aufzuwachen.

aber so oder so, ich wünsche dir alles gute - du wirst es schaffen. und wenn du es schon als erleichterung ansiehst, dich nicht mehr um ein "drittes kind" kümmern zu müssen, dann ist die trennung bestimmt die beste lösung.

das frauenhaus ist sicherlich für dich jetzt die beste anlaufstelle. dort sollten sie dir auch weiterhelfen können bzgl. finanzieller hilfen, wohnungssuche etc., und deinen mann vor allem auf distanz halten, sollte er am rad drehen.

liebe grüsse,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.