Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 05.05.2005, 22:12 Uhr

Hilfe und dringend!

Hallo Janine,
ich hab mich gerdae schon etwas schlau gemacht.
Ich werde das ganze überlegt und langsam angehen.
Ich werd mir morgen erstmal einen Termin beim Jugendamt und Frauenhaus holen und die werden mir ja dann sagen wie das läuft.
Was ich beantragen muss, wie ich an eine Wohnung komme usw.
Ich denke auch mit etwas Biss schafft man das. Wenn man halt den Weg kennt:-)
Wenn ich bei meinenm Mann bleibe ist es ja auch nicht der einfachste Weg.
Das einzige wovor ich wirklich Angst habe ist das er mir die Kinder weg nimmt. Das wäre der einzige Grund bei ihm zu bleiben. Deswegen will ich halt auch nicht das er was davon mit bekommt.
Naja moregn sehen wir weiter.
Liebe Grüsse und Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.