Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püppi1711 am 05.04.2012, 14:00 Uhr

Vielleicht Wohnung...

... bitte bitte Daumen drücken! Habe gestern eine toll geschnittene 2-Zimmer-Whg. angeschaut, die zwar nicht so schön, aber richtig günstig für uns liegt, mangels Auto. Vor allem hat sie mir richtig gut gefallen und finanziell wäre sie auch optimal.

Heute gucke ich nochmal zwei, die aber etwas blöd liegen, wenn man kein Auto hat. Und dann heißt es hoffen... ich will die derzeitige Mieterin auf jeden Fall nochmal anrufen und mein Interesse bekunden. Hoffentlich hat der Vermieter nix gegen eine Alleinerziehende einzuwenden!

Es wird wirklich eilig und eng hier. Mein Mann sitzt wegen seinem Knöchel hier herum, mit einer Laune wie ein Bär mit wundem A... Das Kind zieht sich immer mehr vor ihm zurück, will nicht mit ihm reden, mit ihm spielen, Guten Morgen sagen (das alte Thema), das provoziert Krach ohne Ende. Gestern hat er mir vorgeworfen, ICH hätte das Kind so beeinflusst dass es ihn ablehnt, hätte nur das gewollt, und ich könne mir eine andere Betreuung suchen, denn er nimmt seinen Sohn NICHT, wenn der nicht zu ihm will. Ich weiß dass ich es abprallen lassen sollte, aber es tut wirklich weh, wenn man alles für ein gutes Verhältnis der beiden getan hat und an sich selber so zweifelt... vor allem der geballte Hass und die Verachtung sind schwer zu ertragen. Ich hab schon dauernd Pipi in den Augen.

Also bitte Daumen drücken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.