Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 08.06.2011, 12:33 Uhr

Verwöhnt ihr eure Kinder?

also nach Deiner Definition, babyproject, ist mein Sohn verzogen und verwöhnt - er hat gegenüber Erwachsenen kaum Respekt und hat auch keinerlei Wertschätzung. Und das obwohl er hier sehr kurz gehalten wird. Ich bin finanziell nicht in der Lage, alle Wünsche zu erfüllen, oft scheitert es auch schon an den kleinsten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Vater hat vier Kinder entführt

Neulich hatte ich es schon mal erwähnt, da war es noch nicht öffentlich: http://www.bild.de/regional/hannover/entfuehrung/vater-entfuehrt-seine-vier- kinder-in-den-sudan-18272472.bild.html Das ist aus unserem Umfeld, und ich leide furchtbar mit! :( Dabei handelt es ...

von shortie 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Frage zu Kinderbetreuungsgeld, kann mein Exfreund das bekommen??

Hallo, ich hab ne Frage an euch, ehe ich mich jetzt bei Google durchwurschtel... Alsooo, der Vater meiner Tochter wohnt bei seiner Neuen ( die selber auch 2 Kinder hat), befindet sich in einer Ausbildung und will sich nun wohl doch ne eigene Wohnung suchen weil er es ...

von HanniNanni 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Frage zu Kinderbetreuungsgeld, kann mein Exfreund das bekommen??

Hallo, ich hab ne Frage an euch, ehe ich mich jetzt bei Google durchwurschtel... Alsooo, der Vater meiner Tochter wohnt bei seiner Neuen ( die selber auch 2 Kinder hat), befindet sich in einer Ausbildung und will sich nun wohl doch ne eigene Wohnung suchen weil er es ...

von HanniNanni 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Noch was Witziges - Kindermund

Hallo nochmal, Vorgestern sitzt einer der Zwilling da und fragt mich wo Band 1 von Herr der Ringe ist, er wolle lesen üben (sie sind im ersten Schuljahr). Ich: "Klar, kein Problem aber soll ich Dir nicht lieber eins von den Erstlese-Büchern geben?" Kind kuckt mich ...

von yola 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

alleinerziehend mit drei kleinen kindern und das 4 ist auch schon unterwegs

hallo ich bin alleinerziehend mit drei kleinen kindern im alter von 1jahr 2,6jahre und 4,4jahre ich habe seit 5 monaten ein neuen freund und es ist alles perfekt jetzt habe ich gestern erfahren das ich schwanger bin einerseits freue ich mich aber anderer seits weis ich nicht ...

von sexymama83 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Probleme mit den 6 Kindern und den neuen Regeln

Hallo, ich weiß leider einfach nicht mehr, wohin mit meinen Fragen, und als Schwangere war ich hier immer gut aufgehoben, ich hoffe mal, das klappt jetzt auch. Ich bin seit Anfang April von meinem Mann getrennt, er ist in Hamburg und ich mit den 6 Kindern ( 8, 7, 5, 3, 2, 4 ...

von minifilou 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wie habt ihr eure Kinder auf die neue Wohnung vorbereitet?

Hallo, wie habt ihr eure Kinder auf die neue Wohnung vorbereitet? 1) Was habt ihr ihnen erzählt? 2) Ich wollte einen Eimer mit Spielsachen für jede auf die Sandkiste stellen und jede bekommt einen Zahnputzbecher - um die Wohnung ganz toll aussehen zu lassen.... Was ...

von Lotte08 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

In wie weit nehmt ihr auf eure Kinder Rücksicht?

Hallo, ich bin ja zurzeit nicht wirklich zurechnungsfähig, aber ich hab halt schon ganz klare Prinzipien Ich will keine Beziehung, so lange meine Kinder "klein" sind. Meinen Spaß/flirterei hole ich mir nur außerhalb meines ...

von ungewohnt 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindergartenfest

Guten Morgen! Was würdet ihr tun? Es ist Kindergartenfest. Der Vater hat das Kind erst am Montag wieder den Kleinen in den Kindergarten gebracht, überall hängen Zettel aus für das Fest. Soll ich ihn denn an alles erinnern was mit dem Kleinen zu tun hat? Letztes ...

von Speedy78 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

wann ist der beste Zeitpunkt es den Kindern zu sagen

Hallo, also ich habe ja schon geschrieben das mein Mann vor ca 5 Wochen ausgezogen ist, er hatte da auch schon eine neue, die schon nach ca 2 Wochen bei ihm einzog, so wir haben zwei Töchter, die grosse ist 5 und die kleine fast 3, wann wäre der beste Zeitpunkt zu sagen das ...

von 78bunny 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.