Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von YEAH! am 31.03.2005, 17:32 Uhr

Vater beeinflusst Kind !!!

uahh...sorry...ich habe die anderen Beiträge noch gar nicht gelesen.Möchte dir gleich mal antworten.

Solche "Angriffe" würge ich als Mutter sofort ab wenn ich bemerke der Vater versucht auch nur annähernd die Kinder zu beeinflussen. Solche "Lock"-Methoden sind mehr als mies und hinterhältig denn nicht selten kann man als alleinerziehende Mutter schon rein finanziell gar nicht "mithaten" und als ERZIEHENDE ist man/frau ohnehin in der benachteiligten Rolle der "ach so strengen Mamma" und "nix" darf ich daheim ;-)...wie Kinder halt so denken.
Meine Anwältin hat solche Lockversuche seitens vater und seiner Familie sofort untersagt. Und in der Gegenwart von den Kindern WIRD NICHT schlecht über Mutter und Vater gesprochen. Nur 1x mal hatte die Tante meiner Kids einen dummen Satz über mich losgelassen und selbst das habe ich gleich abwürgen lassen. Ich denke, es ist auch eine Frage WIE OFT UND WIELANGE frau sich was bieten lässt. Du musst deine Rechte als Mutter unbedingt durchsetzen.

Auch meine Kinder waren eine zeitlang durch den Wind und total irritiert weil ihr vater bei jedem Besuch sie unter druck setzte und fragte ob sie denn bei ihm leben wollen (in einer 1-Zimmerwohnung ha ha). Die Kinder waren so in der Klemme, weil sie ihn nicht verletzen wollten NEIN zu sagen, denn er lässt seinen Unmut dann schon freien Lauf :-(
Das habe ich per Anwältin unterbinden lassen, weil er DAMIT DEN KINDERN PSYCHISCH schadet und unter Druck setzt.

Vielleicht solltest du dir solche Maßnahmen überlegen.

lg nina mit 5Kids & minifighter inside

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.