Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 31.03.2005, 13:37 Uhr

Vater beeinflusst Kind !!!

Boah, da fehlen mir die Worte.
Also beim Großen hätte ich es insofern noch verstanden mit den Argumenten... gut der ist jetzt in der Pubertät blabla, braucht seinen Vater, fühlt sich dem eher verbunden, findet es sicher "geil" wenn er nach 0 Uhr irgendwo abhängen darf, was verbotenes machen kann, was er bei Mama sicher nicht dürfte... aber dass sie das jetzt noch mit dem KLeinen so durchziehen.

Leider lassen sich Kinder durch Versprechungen oder Geschenke locken. Nur eines Tages, auch wenn das für Dich sicher ein schwacher Trost ist, werden sie auch dahinter kommen. Dass nicht alles Gold ist was glänzt.

Hast Du die MÖglichkeit, Dich mit dem Großen zusammen zu setzen? Wie oft ist der KLeine beim Papa? Kann man das Besuchsrecht auf ein minimum runtersetzen? Ich weiß, das klingt bescheuert und Du sagst ja selbst, Du willst den Kindern nicht den Vater nehmen. Aber nimmt er Dir nicht die Kinder???? Mit hohlen Versprechungen und fetten Geschenken?

Kannst Du Dich nicht mit dem JA in Verbindung setzen?

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.