Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 06.05.2011, 9:04 Uhr

vallie

Vallie, ich versuchs mal zusammenzufassen...

ER sagte sofort zu, denn nur dann geh ich ins KH.
Am So teilte ich ihm mit, daß das Amt seine Anschrift von mir wollte und er möge sie mir geben (er ist umgezogen). Er wollte sie mir nicht geben, sagte ich soll denen seine Nummer geben und das tat ich.
Ich nehme an sie werden ihn kontaktiert haben wegen der UH-Schulden und daraufhin tut er als zahle er schon, kann nun seine Kinder nicht mehr sehen und holen, weil er sein Auto verkaufen muss.
Mittwoch war Papa-Besuchstag, da kam er schon nicht... dabei hat er das Auto noch.

Der Plan B wegen KH ist ziemlich sicher nicht nötig aber ich möchte ihm einen presentieren, da er ja nun tut als mache er Ernst und nimmt sie nicht. Reine Erpressung seinerseits, weil ich ihn ja beim Amt anzinke (was nie nötig war, weil sie sich allein kümmern).

Sein Wortlaut:
Ich habe dir die Adresse nicht gegeben, sehe ja eben was du damit tust... öhm... ich habe sie heute noch nicht... was hab ich denn getan?

Bei geld hörte es bei ihm immer auf.
Er teilte mir auch noch mit, daß er NUR Pflichten hat und keinerlei Rechte und anstatt zum ersten mal das Thema GSR anzusprechen (was nie eins war) sagte er er will es nun und wenn nicht verklagt er mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.