Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreierbande am 06.05.2011, 10:55 Uhr

Re:

Und der wäre dann wo?

Ich müßte meine Kinder aus ihrem gewohntem Umfeld inklusive Schule und behandelndes Krankenhaus rausreißen, denn es bliebe nur mein Heimatort, an dem meine Eltern leben (ich habe noch einen Bruder, der momentan in Österreich wohnt, mehr Verwandte hab ich nicht in Deutschland, der Rest wohnt in Irland, da will ich aber nicht hin) und momentan meine Freundin noch wohnt, die allerdings nach Holland ziehn wird mit ihren Kindern, da sie diese Woche dort einen Vertrag unterschrieben hat.
Letzte Woche war ich auch noch am überlegen, ob es Sinn macht, dorthin zu ziehn, aber meine Eltern haben mir eindeutig zu verstehn gegeben, daß es meinem Vater gesundheitlich einfach zu schlecht geht, um als soziales Netz für mich zu fungieren, das fällt also weg.
Und dafür, daß ich woanders ansonsten auch niemanden habe, kann ich hier auch wohnen bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.