Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linda am 08.04.2003, 14:25 Uhr

Urlaubszuschuss für Urlaubsfahrt

Hallo,
in den Sommerferien soll mein Sohn (11 Jahre) 3 Wochen mit einer Reisegruppe in ein Zeltlager fahren. Leider betragen die Kosten für diese Fahrt fast 300,- €, dazu kommt dann noch Taschengeld und verschiedene Sachen wie Schlafsack und Isomatte und und und müssen auch noch angeschaftt werden!
Wer kann mit sagen, wo ich evtl. einen Zuschuss bekommen kann, da dieser Betrag für mich allein sehr hoch ist. (Sozialhilfe bekomme ich nicht, da ich z. Zt. noch in Teilzeit arbeite und ca. 5.- € zuviel verdiene.
Danke für Eure Hilfe!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.