Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 08.04.2003, 23:53 Uhr

Sozialamt wird nichts zahlen...

... weil "Urlaub" nicht zum sozialhilferechtlichen Bedarf gehört. Da sehe ich keinen Spielraum.

Aber es hört sich an, als ob Dein Sohn mit einer gemeinnützihen Einrichtung wegfährt. Ich würde dort einmal nachfragen, ob es Zuschüsse gibt.
Kirchen, Wohlfahrtsverbände etc. haben eigene Prüfungsmechanismen und z.T. auch entsprechende Formulare. Dort würde ich mich mal erkundigen, inwieweit Du Hilfe bekommen kannst. Oft ist es dann so, daß die Fahrt absolut erschwinglich wird. :-)

Viel Glück

Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.