Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulrike1970 am 03.03.2010, 15:19 Uhr

Update: mein schöner Bauarbeiter...

Hallo,
Ich habe ja versprochen, euch auf dem Laufenden zu halten wegen dem Bauarbeiter, der hier am Haus was macht. Also: die Schmetterlinge, wenn ich an ihn denke, fliegen immer noch ganz wild herum, obwohl er diese Woche noch gar nicht hier war. Es gibt Sturmschäden und da müssen sie erstmal Reparaturen machen.
Aber eben war sein Chef nochmal da und wir haben wieder so nett Kaffee getrunken. Ich habe das Gespräch nochmal auf seinen Mitarbeiter gebracht und er hat mir nur Gutes über ihn erzählt und gemeint, ich soll doch da ruhig mal aktiv werden. War sehr nett, obwohl ich eigentlich fast im Boden versunken wäre...
Nun gibt es keine Ausreden mehr und ich muss auch nicht alle Hoffnungen begraben. Er hätte wohl auch schon mal erwähnt, dass ich nett wäre oder so ähnlich. Nächste Woche wird er wieder hier sein und ich kann ihn endlich wieder sehen. Er ist doch so umwerfend hübsch.
Und was mache ich dann???
Wollte euch das nur nicht vorenthalten und fand mich heute seeehr mutig. Für weitere Tipps bin ich euch ganz doll dankbar!!!
LG von Ulrike, die endlich mal wieder was anderes als Albträume hat!

 
9 Antworten:

Re: Update: mein schöner Bauarbeiter...

Antwort von Pedilein am 03.03.2010, 15:55 Uhr

was mache ich dann? wie ich letztes mal schon geschrieben hab, geh auf ihn zu und schlage mal ein treffen vor, kaffee oder kino, weis ja nicht was es bei dir in der nähe so gibt für ein ungezwungenes treffen. wer nicht wagt, der nichts gewinnt oder so ähnlich, du willst ja gewissheit haben ob das interesse umgekehrt ja auch so ist, mehr als ein nein kann nicht kommen und da musst du dich nicht schämen, nur mut, drücke dir die daumen lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: mein schöner Bauarbeiter...

Antwort von bobfahrer500 am 03.03.2010, 16:03 Uhr

...let it flow let it flow let it flow...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Petra

Antwort von Ulrike1970 am 03.03.2010, 18:18 Uhr

Ja, ja, du hast recht - ich denke wieder zu viel und habe zu viel Angst vor einer Absage. Aber ich werde es irgendwie versuchen. Habe ja heute auch schon (für meine Verhältnisse) ganz mutig ein paar Infos eingeholt...
Danke fürs Daumendrücken!!! Es wär zu schön, wenn es klappt.
LG Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bob

Antwort von Ulrike1970 am 03.03.2010, 18:19 Uhr

Nur zu gern, wenn "it" dann auch was wird!!!
Ich denke ja eigentlich, es wäre ganz fair, wenn ich Glück habe...
LG Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ulrike

Antwort von Anjaunddavid am 03.03.2010, 18:27 Uhr

Ulrike, du schaffst das!!! Überlege mal, was du schon alles erreicht hast, dann ist das eine Kleinigkeit;-) Im Ernst, du würdest dich hinterher so ärgern, wenn du es nicht wenigstens versucht hättest.
Ich tue mich auch verdammt schwer damit, aber frage dich einfach, was passieren kann, wenn du ihn auf einen Kaffee einlädst.............
richtig------------ausser einem Nein kann nichts passieren. Und das wirst du überstehen, auch wenn es nicht schön ist.Aber du wirst danach trotzdem stolz auf dich sein!!
UNd vielleicht freut er sich ja auch-ich wünsche es dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: mein schöner Bauarbeiter...

Antwort von gummibärle am 03.03.2010, 18:54 Uhr

Du hast dich getraut seinen Chef drauf anzusprechen

Dann schaffst du den rest auch noch

Berichte bitte weiter... ich lese das so gern.

Ich drück die Daumen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: mein schöner Bauarbeiter...

Antwort von Madleen1974 am 03.03.2010, 19:10 Uhr

Trotz aller Sorgen die ich habe habe ich in den letzten Wochen auch ein paar Schmetterlinge im Bauch, seit ich bei meiner Frisöse war, 6 Wochen ist das ca her.


Aber es tut sich in Moment nix, sehe ihn 2 mal die Woche, verstehen uns tja aber ob es sich auf Gegenseitigkeit beruht aber leider muß ich erstmal eines zu ende bringen wenn es das gibt dort.

Aber versuch Dein Glück,lade ihn zum Kaffee ein, ich weiß ist leichter gesagt als getan den , ich wünsche dir Glück.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: mein schöner Bauarbeiter...

Antwort von Vicky27 am 03.03.2010, 19:14 Uhr

Hey...du hast den ersten Schritt ja schon gemacht.
Dann wirst du den Mut, den zweiten direkt auf ihn zuzugehen bestimmt auch haben...
Auf in den Kampf...tooorrreeerooo

Drück dir ganz fest die Daumen und halt uns bitte weiterhin auf dem Laufenden...

LG Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: mein schöner Bauarbeiter...

Antwort von Ulrike1970 am 03.03.2010, 22:07 Uhr

Ich danke euch allen so für die lieben Worte!!! Ja, irgendwie werde ich weiter machen. Wenn die dann mal wieder hier sind, versuche ich erstmal ihn wieder in ein Gespräch zu verwickeln, in der Hoffnung, dass ich spüre, ob da was ist oder so gar nicht.
Eure gedrückten Daumen nehme ich gern an. Kann sie gebrauchen. Und versprochen, sowie es was neues gibt, werdet ihr es erfahren.
Und Madleen: dir auch alles Glück und bitte berichte, was draus wird.
Wünsche euch eine gute Nacht mit schönen Träumen!
Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.