Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caleni am 09.04.2013, 19:19 Uhr

Update: Wann hört die Wut auf!

Na ja, an und für sich weiß ich, dass das Ding gelaufen ist und ich ihm das ohnehin nicht verzeihen kann. Mein Herz tut mir dabei natürlich trotzdem weh: Urlaub ohne ihn, Sommer ohne ihn, Geburtstag, Weihnachten, Silvester ohne ihn... das tut dann schon weh. Klar geht es jeden Tag auch irgendwie ohne ihn, aber generell hat man sich es ja mal anders vorgestellt. Und generell war ich immer der Ansicht, dass man erstmal für den Erhalt der Familie alles tut und sich nicht einfach verpisst. Das ist eben schwer zu akzeptieren.
Die Frist ist gesetzt, die Schlüssel hat er abtreten müssen und ne Regelung für die Kinderbetreuung wird heute getroffen.
Der sollte sich trauen hier anzukommen, wenn seine neue Flamme (natürlich ist sie blutjung und glücklich einen so guten fang mit ihm gemacht zu haben) mal nicht will. Nach allem, was zwischen uns vorgefallen ist, nach all den bösen Worten, wird das wohl eh nicht passieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.