Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabri am 05.05.2003, 15:04 Uhr

Unterhalt

Der KV wollte kein Unterhalt zahlen, da bin ich zur Unterhaltsvorschusskasse gegangen. Die haben sich das Geld von ihm zurückgeholt. Er hat sich mit seinem Anwalt beraten, der hat ihm geraten, mir die 111 E zu zahlen. Hat er eine Weile gemacht. Diesen Monat aber nicht mehr, es kam eine Mail, dass er diesen Monat nicht zahlt, nächsten aber wahrscheinlich wieder.
Ich überlege, ob ich zur Unterhaltskasse renne (für einen Monat???) oder das Geld in den Wind schieße. Die bekommen dort doch sicher auch bald eine Krise, wenn ich alle paar Monate da mal ankomme, weil er mal wieder nicht zahlen kann. Er bekomme ALH, aber ich weiß, dass er noch mindestens zwei Jobs hat und keine Miete zahlt. Eigentlich müsste er schon die paar Euros entbehren können.
Ende des Monats kann ich vielleicht besser beurteilen, was ich hätte machen sollen.
Gruß, Sabri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.