Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 22.04.2013, 10:52 Uhr

unglücklich verliebt

alleine essen gehen in der Pause - machen wir hier auch.
abmelden, wenn er wegfährt/das büro verlässt - natürlich, er ist mein CHEF und ich seine Assistenz!
Mails im Urlaub/bei Krankheit - auch das.

Ich denke, aufgrund Deiner Verliebtheit hast Du einfach etwas reininterpretiert und tust es jetzt auch wieder... ganz offensichtlich ist der Mann einfach nur NETT. Was man ihm jetzt natürlich mit Boshaftigkeit unterstellen kann, ist, weiterzuflirten - WENN er das denn überhaupt tut...

Mittagseinladungen alleine würde ich nicht mehr annehmen.
Private Mails würde ich nicht mehr beantworten.

Du hast einmal den "Mist" gemacht, Deine Gefühle offenbart und einen Brief geschrieben, den er abgeschmettert hat. Ein zweites Mal würde ich das mit Sicherheit nicht tun, das wäre für Dich einfach nur peinlich. Und red Dir nicht ein, der möchte bestimmt doch was, traut sich aber nicht, weil... Er hatte eine fassbare Chance, seine Gefühle ebenfalls offen zu legen, sofern welche da gewesen wären. Also find Dich damit ab! Und geh ihm erstmal aus dem Weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.