Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Allly am 07.01.2009, 20:36 Uhr

Unbekannten Opa anrufen?

Mein Ex hat meiner Tochter gesagt, sie solle mal bei ihrem Opa anrufen und ihm ein gutes neues Jahr wünschen.

Den hat sie aber nur einmal zu ihrer Taufe gesehen (da war sie 4 Monate alt) und einmal bei der Oma zum Kaffee getroffen (das ist jetzt 4 Jahre her) und seit dem nie wieder. Er sendet auch keine Karte, ruft nicht an oder so und das ist auch okay. Er ist nicht so der fürsorgliche Typ.

Ich habe ihr dann gesagt, sie brauche nicht bei ihm anzurufen, da sie sehr unsicher war. Was soll sie ihm auch sagen?

Da mein Ex nichts von seinem Vater hält: "Mein Vater issn Wichser.", denke ich, dass er ihm ein schlechtes Gewissen machen will, wenn er die kleine auffordert, bei ihm anzurufen. Kann das sein?

LG Ally.

 
3 Antworten:

Re: Unbekannten Opa anrufen?

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 07.01.2009, 20:43 Uhr

Opa hin oder her. Er ist ein fremder Mensch für deine Tochter. Warum sollte sie ihn also anrufen?

Wenn sie von sich aus möchte würde ich sie lassen. Auffordern finde ich nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unbekannten Opa anrufen?

Antwort von Aprilscherz2000 am 07.01.2009, 21:07 Uhr

Ist sein Vater.Soll er anrufen und kann dann gegenbenfalls Deiner Tochter den Hörer geben um ihn ein frohes Jahr zu wünschen.

Ansonsten :Ignoriern!!!

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Allly am 08.01.2009, 9:41 Uhr

Genauso sehe ich das auch. Danke schön.

LG Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.